Firefly: Razer stellt Mauspad vor, das mit 16,8 Mio. Farben leuchtet

Der Zubehörhersteller Razer hat ein Mauspad vorgestellt, das Farbe ins Gamer-Leben bringen will. Und es sind nicht wenige, nämlich gleich 16,8 Millionen. Diese können nach eigenen Wünschen eingestellt werden, es gibt aber auch zahlreiche ... mehr... Razer, Firefly, Mauspad, Razer Firefly Bildquelle: Razer Razer, Firefly, Mauspad, Razer Firefly Razer, Firefly, Mauspad, Razer Firefly Razer

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das muss ich haben, der Preis ist unschlagbar! Endlich!
 
Naja, ich freu mich für die Leute die sowas haben möchten.
 
@gutenmorgen1: Kannst dich für mich freuen, ich möchte sowas nämlich gerne haben, da ich solche Spielereien witzig finde. Ob ich es mir wirklich kaufe, weiß ich noch nicht, aber meiner Meinung nach hat das was.

Immer diese Miesepeter hier... :(
 
@DON666: Na dann viel Spass damit, wenn du es dir kaufst.
 
Und wie mach ich das teil dann sauber o0
 
@Tea-Shirt: Drauf rotzen und mit dem verdreckten T-Shirt drüber wischen :D

Ach, ich liebe Klischees :)
 
@Tea-Shirt: Geschirrspülmaschine!
 
@Tea-Shirt: Einfach neu kaufen wenns mal dreckig ist.
 
Und ich habe mich schon gefragt, wieso dieser Teil meines Arbeitsplatzes noch kein Kabel hatte.
Aber ich befürchte dieser Trend wird an mir vorbeigehen.
 
LED unterm Bett, LED unterm Schrank, LED unterm Sofa – leider geil...
Mir reicht ne Tischplatte.
 
@Brotboy: Du hast die Karre vergessen... ^^ (Nein, das finde ich auch albern)
 
Wenn mal irgendein Hersteller auf die Idee kommen würde so was anzubieten, mit folgender Änderung: a) Schnurlose Maus und b)Mauspad lädt die Maus schnurlos auf, bzw. versorgt diese, kabellos, mit Strom, "Shut up and take my Money!" Aber so? "Hübsch", viel mehr aber auch nicht.
 
Für "Gamer"? Wohl eher für Kinder...
 
@Jas0nK: So wie alles wo "Gamer" draufsteht.
 
Schick. Hätte gut zu meiner Deathadder Chroma gepasst, aber ist mir dann doch zu teuer.
 
Ich empfehle jedem der das Mauspad gekauft hat es niemandem zu erzählen ! Es besteht die Gefahr von einem Psychologen in die Klappse eingeliefert zu werden ! Jetzt sind wir schon soweit das Mauspads mehr kosten als die Maus die darauf herum fährt. Vor 15 Jahren wurde man schon dumm angeschaut wenn man sich ein Mauspad für 5 DM gekauft hat.
 
Mauspad ? Wer nutzt denn heute noch Mauspads ? Nutzen diese Leute etwa auch noch optomechanische Mäuse :D
 
@John_Dorian: Ich nutze sowohl auf der Arbeit, als auch zu Hause ein Mousepad. Gibt drei Gründe dafür:

1.) Die Maus gleitet auf einem vernünftigen Pad viel besser als über den Tisch.
2.) Ein vernünftiges Pad verursacht nicht diese "Kratzgeräusche" von der Tischplatte.
3.) Mit der Zeit bilden sich - insbesondere bei intensiver Nutzung - auf den meisten Tischplatten hässliche Abschabungen auf der Oberfläche an der Stelle, wo die Maus benutzt wird. Mag sein, dass es hier noch mal Unterschiede zwischen 100€ und 2000€ Schreibtischen besteht, aber so sehr schwimme ich dann doch nicht im Geld. :)
 
Erinnert mich an: https://www.youtube.com/watch?v=rFz2llnnC1o
 
@shire: selten so einen wundervollen kommentar gesehen. you win the internet my friend :D
 
@Invitxs: :)
 
Nette Idee. Witzig wäre zB eine Funktion analog des Ambilight bei TV-Geräten.
 
Hallo,
ein Mauspad empfiehlt sich für einen flüssigen Bedienflow am Rechner. Vor allem für die präzise Bedienung von Grafikbearbeitungsprogrammen wie auch PC-Games sind Mauspads ein absolutes muss. Selbst beim langen Arbeiten solltest du auf ein ergonomischen Mauspad mit Handgelenksauflage setzen, da du so deine Hand entspannen kannst. Mauspads werden heute in verschiedensten Materialien angefertigt wie z. B. aus Kunststoffen, Metall, Leder, oder auch Glas. Ich selber verwende ein Kunststoff Mauspad für das Spielen, wie auch zum Zeichnen auf dem Rechner, für welches du dich entscheidest sei dir überlassen. Ich kann dir dazu diesen Beitrag zum Thema Mauspad empfehlen: http://www.derneuemann.net/passendes-mauspad/5366
Gruß
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.