Warcraft-Film: Erste Bilder und möglicher Leeroy Jenkins-Auftritt

Bis es soweit ist, dauert es zwar noch ein gutes Jahr, doch nun kann man einen ersten Foto-Blick auf den WarCraft-Film werfen. Genauer gesagt hat Legendary Pictures zwei Bilder von Orgrim Doomhammer, einem Ork-Kriegshäuptling der Horde, ... mehr... World of Warcraft, Warcraft, Warcraft: Der Film Bildquelle: Legendary Pictures World of Warcraft, Warcraft, Warcraft: Der Film World of Warcraft, Warcraft, Warcraft: Der Film Legendary Pictures

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich werde mir den Film so geben. Ein Hoch auf die alten Warcraft Zeiten.
 
@Fallen][Angel: Du wirst dir den Film "so" geben? Soso...
 
FÜR DIE ALLIANZ!!!!!!
 
@Sam Fisher: Für Leeeeeeeroy!
 
@witek: Hehe, yeah! Die Ini kann man alle paar Jahre mal wieder machen und irgend ein Typ pullt noch immer einen Leeeeeroy wenn man in die Halle kommt :)
 
@Sam Fisher: In der Halle gibt es aber keine eier mehr wo er nen *massenpull* damit machen könnte,der originale Leeeeeroy den gibts mit WoD nicht mehr.
 
@Sam Fisher: Tja mit den letzten AddOn gibt es diesen alten Dungeon aber nicht mehr. Der wurde stark überarbeitet und in dem Raum stehen nun 2 normale Mop Gruppen + ein Boss mit 2 Adds. Auch den alten Leroy Erfolg und Titel gibt es da drin nicht mehr, dafür aber einen neuen (Leroys Leiche liegt hinter dem Boss).
 
@witek: Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass unser lieber Leeeeeroy mit WoD wieder zurück gekommen ist. Hoffentlich bekommt er im Film eine "ehrenvolle" Aufgabe und als Belohnung seine heiß geliebten Stoff Schultern
 
Atleast he got chicken
 
Hoffentlich auch der -50 DKP Typ. :)
 
"....not my fault, im so stoned..." :D
 
@stf: "Who's soul stoned"... Aber so klingt es lustiger :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

60 Tage Game Time Card im Preis-Check