Oppo R7 & R7 Plus: Edle Mittelklasse-Smartphones im iPhone-Look

Der chinesische Hersteller Oppo hat soeben mit dem Oppo R7 und dem Oppo R7 Plus zwei neue Smartphones auf Basis von Android präsentiert, die mit hochauflösenden Displays im 5- und 6-Zoll-Format sowie einem besonders edlen Design bald auch ... mehr... Oppo, Oppo R7, Oppo R7 Plus Bildquelle: Oppo Oppo, Oppo R7, Oppo R7 Plus Oppo, Oppo R7, Oppo R7 Plus Oppo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wo sieht denn das aus wie ein Iphone?
 
@Flanigen0: Erinnert mich eher an ein S2
 
@shriker: Ja, es sieht breiter aus als ein Iphone, die Kamera ist woanders...hmmm naja vlt ist der Titel gewählt worden um Klicks zu sammeln.
 
@Flanigen0: naja, ein paar gemeinsamkeiten lasses sich nicht leugnen. allem voran die bezeichnung ;)
 
@Flanigen0: wahrscheinlich sind mal wieder diese berühmten "runden Ecken" gemeint, die es genauso hat wie das iPhone :D
 
@elbosso: Oder das es auch ein Display hat.
 
@Flanigen0: hä? das ist doch exakt wie das iPhone! Es hat ein Display, Akku, Prozessor, Speicher, Arbeitsspeicher,... genau wie bei Apple!
 
@baeri: stimmt, mein Fehler :D
 
@Flanigen0: Erinnert mich viel eher an die HTC One Geräte.
 
@Ryou-sama: Die sind doch auch im iPhone Look.. Also wirklich.. :-D
 
@Flanigen0: das Teil besteht zu 90% aus Display... sehen fast alle gleich aus... das Wort iPhone generiert aber Klicks...
 
@Flanigen0: Danke, wollte genau das schreiben.
 
Mittelklasse...? Wohl eher obere Mittelklasse oder gar Oberklasse. Kein Flaggschiff-Modell, klar. Aber Mittelklasse klingt etwas unfair für die Hardware, die drin steckt.
 
Man man man. Was für die Super Dinger bringen die raus? Allein fast randloses Display sieht Super aus. Will ich haben. Hoffentlich kommen die auch nach Deutschland.
 
@emrah: Nein - sind noch nie nach DE gekommen. Aber man kann ja importieren^^ Oppo lässt sich aber auch ziemlich gut bezahlen...
 
Ist nicht jedes Smartphone, das nach dem IPhone auf den Markt kam diesem nachempfunden?
 
Nettes Teil!

Aber was zum Geier soll dieser unsägliche Schlankheitswahn in der letzten Zeit?
Dadurch wird alles ab 5" auch nicht handlicher oder portabler!
Im Gegenteil!
Man muß noch mehr aufpassen wie man es transportiert (Stichwort "bendgate") und jetzt dann auch noch, dass man sich nicht daran schneidet?!
Und schnelles Laden ist sicher praktisch, gar keine Frage, aber wenn es nur als Entschuldigung für einen unsinniger Weise zu kleinen Akku da ist, bringt es einem auch nicht wirklich was!?
Ich find das abartig!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!