Surface Pro 3 und Surface Pro 2: Neue Grafik- und Audio-Treiber

Besitzer eines aktuellen Surface Pro 3 sowie des Vorgängermodells Surface Pro 2 können sich auf ein Firmware-Update freuen. Microsoft hat für beide Geräte eine aktualisierte Systemsoftware freigegeben, angesprochen werden hierbei die Grafik- ... mehr... Microsoft Surface, Surface Pro 3, Microsoft Surface Pro 3 Bildquelle: Microsoft Microsoft Surface, Surface Pro 3, Microsoft Surface Pro 3 Microsoft Surface, Surface Pro 3, Microsoft Surface Pro 3 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffentlich verbessert sich Miracast. Die Verbindung mit meinem Sony KDL-42W815B sowie mit dem KD-49X8505B baut er zwar auf, das Bild bleibt aber leider bei beiden Geräten schwarz. Mit dem Lumia 930, Dell Venue 8 Pro und Asus Transformer Book T100 geht problemlos, nur das Surface zickt rum.
 
@EffEll: Da würde ich Dir echt den Microsoft Miracast-Dongle empfehlen. Ich hab nen Samsung-Fernseher, der bis vor kurzem überhaupt nur mit dem Lumia 930 funktioniert hat, nicht aber mit meinem Surface Pro 3 oder dem Lumia 830. Nach einigen Samsung-Updates scheint es jetzt mit beiden Handys zu funktionieren, die Qualität ist aber deutlich schlechter als bei der Verwendung des Microsoft-Dongles.

Ich hab manchmal das Gefühl, dass bei Miracast jeder sein eigenes Süppchen kocht.
 
Da mein Fernseher uralt ist (2 Jahre) hat kein Miracast. Dafür kann ich NetGear PTV3000 empfehlen... ist zwar ein zusätzliches Gerät, welches aber sehr klein ist und kann direkt vom TV (per USB) mit Strom versorgt werden. TV an, Miracast an und umgekehrt.
Läuft damit alles super flüssig und in 1a Qualität, selbst Full-HD Filme, usw...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!