Platz 4 der meistverkauften Spiele: GTA 5 knackt die 52 Mio.-Marke

GTA 5 hat sich Platz 4 unter den meistverkauften Videospielen gesichert. Wie Take 2, der Publisher hinter den Entwicklungsstudios Rockstar Games und 2K Games bekannt gab, wurde der neuste Teil der legendären Gangster-Simulation 52 Millionen ... mehr... Videospiel, GTA 5, Grand Theft Auto Bildquelle: Rockstargames.com Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ohne Tauschbörsen wäre dieser Erfolg niemals möglich gewesen ... erst dadurch wurde das Spiel bekannt und ich wette, 99,9% der Downloader haben das Spiel nach dem Antesten gekauft.
 
@iPeople: Der Erfolg von GTAV durch Tauschbörsen?
 
@picasso22: Na klar ey, woher denn sonst ?
 
@iPeople: Weils GTA ist.
 
@picasso22: ;)
 
@picasso22: Du solltest mal Urlaub auf "Isola Ironio" machen...
 
@klein-m: Er hätte auch von Minecraft reden können.
 
@picasso22: Er hat doch eindeutig von Windows XP gesprochen...
 
5. Super Mario Bros., 40M (Wii)
4. GTA V, 52M (Xbox 360, PS3, Xbox One, PS4, PC)
3. Minecraft, 65M (PC & ?)
2. ?
1. ?

Interessant wäre noch Platz 2 & 1 gewesen. Und aus meiner Sicht ist Super Mario Bros. erfolgreicher, denn es hat sich 40M mal allein auf der Wii verkauft - GTA V braucht dafür gleich 5 verschiedene Plattformen.
 
@levellord: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_best-selling_video_games#All_platforms
 
@CvH: unverständlich wie eine Webseite, die sich sich als Nachrichtenseite betitelt, so einen Link unterschlagen kann.
 
@CvH: Danke
 
@levellord: SuperMarioBros. auf der Wii? Das ist nen NES Game.
 
@picasso22: New Super Mario Bros Wii
 
@glurak15: Ist "nur" auf PLatz 8 mit knapp 30 Millionen.
 
@picasso22: ich habe das so aus dem Artikel übernommen
 
Schon lustig das ein einfaches "Jahrhundert altes" Game wie Tetris Platz 1 hält :)
 
@McClane: Platz 1 & 2 kann man aber nicht wirklich zählen da Tetris fast jedem Gameboy beilag und Wii Sports praktisch jeder Wii.
 
@picasso22: Tetris hält den Rekord seit 2006 ;)
 
@picasso22: Schaut euch doch bitte die Wiki-Liste genau an. Platz 1 Tertris MOBIL und auf Platz 7 ist das "alte" Tetris für GAME BOY / GAME BOY COLOR.
 
Wieso darf eigentlich Wii Sport auf die list? Minesweeper oder Solitär steht ja auch nicht drauf. Das wurde aber bestimmt öfter "verkauft" als Wii Sport...
 
"Wie Take 2, der Publisher hinter den Entwicklungsstudios Rockstar Games und 2K Games bekannt gab, wurde der neuste Teil der legendären Gangster-Simulation 52 Millionen ausgeliefert."

Könnte ein Redakteur bitte noch das Wörtchen "Mal" nach den 52 Millionen einfügen? Danke!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check