EZTV: Domain-Diebe zwingen großen Torrent-Dienst in die Knie

Einer der zuletzt meistgenutzten Torrent-Tracker stellt seinen Dienst ein. Die Betreiber reagierten etwas genervt auf die Tatsache, dass Unbekannte ihnen schlicht eine Reihe von Domains weggenommen haben. Auch verschiedene Daten sollen entwendet worden ... mehr... Internet, Bittorrent, Netzwerk, Peer-to-Peer Bildquelle: Bittorrent Filesharing, Bittorrent, Seeders, Leechers Filesharing, Bittorrent, Seeders, Leechers NRKbeta

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn das so einfach geht, frage ich mich wieso die Urheberechts-Maffia solange Ihren Krieg schon führt, könnte einen fast der Eindruck kommen das es ihnen Recht so ist?
 
@Kribs: Woher willst du wissen, dass deine "Urheberrechtsmafia" nicht dahinter steckt?
Man könnte es als "Pilotprojekt" betrachten.
 
Und wieder wurde ein Verfechter digitaler Freiheit das Opfer rigoroser Anti-Piraterie-Piraten.
 
@Shareme: "digitale Freiheit" ist eine echt schöne Umschreibung für digitalen Diebstahl. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit der Argumentation "Die Film- und Serienindustrie sei mangels legaler Angebote selbst Schuld daran...blablabla..." oder "Die legalen Angebote sind viel zu teuer...blabla...".
 
@-flo-: Die Film- und Serienindustrie ist mangels legaler Angebote selbst Schuld daran...blablabla... und Die legalen Angebote sind viel zu teuer...blabla...
 
@-flo-: Ich finde nichtmal den Preis so das problem sondern schlicht und einfach gibt es keinen Anbieter der so einen Umfang wie die Torrentbörsen haben.
Aber solange es noch IRC gibt ist torrent scheiß egal.
 
@deischatten: Würdest du mir beim einrichten helfen? Würde gerne weg kommen von OCHs
 
@sushi2k7: Einrichten von was? XDCC? Du musst nur das annehmen von Dateien erlauben in einem Client deiner Wahl
 
Weiss jemand seit wann genau die Domain gekapert wurde? Sie ist jetzt schon seit einer ganzen Weile unter ch errreichbar. Seit einigen Wochen sind die Serien auch in HD erhältlich was vorher nicht der Fall war.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!