Solitär wird 25: Microsoft feiert Langeweile-Killer mit Wettbewerb

Eines der bekanntesten Produkte von Microsoft, das in den Neunzigerjahren wohl an vielen Arbeitsplätzen langweilige Stunden überbrücken half, feiert jetzt seinen 25. Geburtstag: Microsoft Solitär. Das Unternehmen zelebriert den Anlass mit einem ... mehr... Solitaire, Microsoft Solitaire Collection, Solitär Bildquelle: Microsoft Solitaire, Microsoft Solitaire Collection, Solitär Solitaire, Microsoft Solitaire Collection, Solitär Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Solitär ist ein klasse Spiel, ein Langeweile-Killer im wahrsten Sinne des Wortes. Mit Windows 10 kriegen wir nun Candy Crush Saga. Angesichts dessen wie gut Windows 10 wird sei dieser Fail ausnahmsweise mal verziehen, man muss es ja nicht spielen und kann es hoffentlich ganz löschen.

Ansonsten Happy B-Day Solitär! :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen