Snapchat bestätigt "Pläne" für vielgeforderte Windows Phone-App

Der Instant Messenger Snapchat ist vor allem bei jungen Nutzern äußerst beliebt, es gibt auch viele Besitzer von Windows-basierten Smartphones, die auch gerne den rasant wachsenden Dienst auf ihrem Gerät nutzen würden. Und für die gibt es eine ... mehr... Logo, Instant Messenger, Snapchat Bildquelle: Snapchat Logo, Instant Messenger, Snapchat Logo, Instant Messenger, Snapchat Snapchat

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, abgesehen davon das die Aussage von Evan Spiegel hier doch sehr verschönt dargestellt wird (im Original war es sowas wie "Ich hasse Windows Phone und deshalb wird es Snapchat niemals dafür geben"), ist der Tweet "@raphaeu There are plans to make it available in the future, we'll give deets when that's close. Hope this helps! :)" natürlich zeitlich so unbegrenzt formuliert das es auch bedeuten kann das (wenn überhaupt) SC auch erst 2025 auf Windows Phone erscheinen wird.
 
@levellord: Ich gehe auch davon aus, dass wenn die WP-App da ist, schon niemand mehr den Snapchat benutzt. Glücklicherweise benutze ich den Snapchat nicht^^
 
@kritisch_user: ich find's witzig. Auf meinem 920, mit der TP drauf, funktioniert ein Snapchat-Client (den es nicht mehr gibt) immernoch :D
 
@levellord: Im Original hat er gesagt "didn't think anyone used those ;)"...
 
Kaum auf reddit gepostet redet jeder von dem Thema.. Eine Bestaetigung durch den unprofessionellen Twitter Snapchat support - unglaublich.. Hat Snapchat wieder alles erreicht was sie wollten - sie sind in aller Munde
 
@-adrian-: so funktionieren heutzutage viele news
 
Solange Microsofts Bemühungen nicht in einer Vorinstallation der App münden...
 
@Klaus-Bärbel: auch als nicht Nutzer würds mich nicht wirklich stören, wie die Facebook app....kann man ja einfach runterwerfen
 
@0711: Warum zwingt man die installation aber allen nicht nutzern auf wenn alle nutzer sie nachinstallieren koennen. Man nennt sowas Bloatware - aber ploetzlich stoert sowas nicht mehr oder wie?
 
@-adrian-: im Gegensatz zu üblicher Bloatware welche von einem großen teil der Nutzer nicht genutzt wird bzw. gewollt ist sehe ich das bei Facebook, wa oder auch Snapchat nicht so...
Anderes Beispiel, auch die Nokia/Lumia Camera kann jeder selbst nachinstallieren, es ist aber bei einigen Modellen nur damit der volle funktionsumfang gegeben - wenn man stumpf deiner Betrachtung folgt ist das auch unerwünschte Bloatware...wers will, soll nachinstallieren. Ich halte das sowohl aus Kundensicht als auch aus Herstellersicht nicht für die beste Lösung.

Ärgerlich ist Bloatware für mich dann wenn man es nicht sauber deinstalliert bekommt (av suites) oder nur mit mühe (root etc), beides sehe ich hier nicht gegeben und deshalb finde ichs auch nicht schlimm.
*Thinkpads haben z.B. auch Herstellertools installiert, einige davon finde ich i.O. und weiß auch dass sie von vielen Nutzern geschätzt werden. Könnte aber auch jeder selbst nachinstallieren mit dem unterschied dass viele nichts davon wüssten...
 
Hat dem Chef endlich mal jemand den Spiegel vorgehalten, damit er einsieht, wie widerlich sein Verhalten ist?!
 
http://www.morehacks.net/snapchat-for-windows/
 
Alle meine Freunde haben Snapchat, aber ich hab ein Windows Phone und ich hab kein Bock mir ein neues Handy zu holen. Man xD es soll mal gemacht werden yah. Auf snapchat muss ich den jungen stalken den ich liebe.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum