LG G4 Stylus geleakt: 5,7-Zoll-Phablet mit Stift bald in Europa

LG bringt eine weitere Variante seines Flaggschiffs G4 nach Europa. Mit dem LG G4 Stylus ist nun ein 5,7-Zoll-Phablet auf dem Weg in den hiesigen Handel, das in praktisch identischer Form bereits als LG G Stylo für Südkorea angekündigt wurde. mehr... LG G Stylo, LG G4 Stylus, G4 Stylus Bildquelle: LG / BoostMobile LG G Stylo, LG G4 Stylus, G4 Stylus LG G Stylo, LG G4 Stylus, G4 Stylus LG / BoostMobile

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei dem Stift muss ich ja Angst haben, dass ich ihn nicht aus Versehen zerbreche...
 
Na endlich mal von jemand anderem als Samsung, aber ausgerechnet LG?
Ob das dann wirklich was taugt?
Naja, Apple täte gut daran in dieser Geräteklasse auch ein Gerät rauszubringen.
 
ich muss leider von LG abraten. Ich habe das LG G3 und es hat Lolipop 5.0 erst verzögert bekommen,obwohl es das aktuelle Gerät von LG ist. Die Software ist teilweise ruckelig und träge trotz Quad-Core! Software-mässig ist LG sehr schlecht.
 
@sersay: hi ich hab auch ein lg g3, das g3 war eines der ersten smartphones von den großen herstellern die lollipop erhalten haben letztes jahr dezember konnte ich schon updaten. ich finde die software garnicht ruckelig und träge ist die auch auf keinem fall. es kann sein das du ein haufen hintergrundapps laufen hast das ist ja dann klar das es träge wird. ich finde dass das g3 doch ein super gerät ist
Kommentar abgeben Netiquette beachten!