Microsoft liefert großes OneNote-Update für Mac, iPad & Apple Watch

Neben den Arbeiten an Windows 10 findet Microsoft auch Zeit, seine OneNote-Apps für Apple-Geräte einem ordentlichen Update zu unterziehen: Zu den Highlights, die auf OSX und iOS-Geräten landen, zählen Sprachaufnahme und Handschrifterkennung. mehr... OneNote, Handschrifterkennung, One Note iPad Bildquelle: Microsoft Microsoft, OneNote, Handschrifterkennung, OneNote iPad Microsoft, OneNote, Handschrifterkennung, OneNote iPad Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und unsere WP-App ist immer noch Popo :(
 
@notepad.exe: Windows 10
 
@notepad.exe: Was ist den an der WP App auszusetzen?
 
@L_M_A_O: Zum Beispiel, dass man keine Notizbücher oder Abschnitte erstellen oder löschen kann. Untersützung für Handschrift wäre vielleicht auch nicht mal schlecht.
 
@adrianghc: Habe die App nicht wirklich genutzt aber anlegen/löschen geht doch nicht erst seit W10.
 
@PakebuschR: Ich kann in der WP-App nur Seiten anlegen, aber keine Abschnitte oder Notizbücher.
 
@adrianghc: OK kann ich gerade mangels WP8.x nicht testen aber stimmt wohl. (hab derzeit W10 drauf)
 
@PakebuschR: Abschnitte geht, Notizbücher aber wirklich nicht. Ist mir aber auch noch nie aufgefallen.
 
@Bautz: Wie kann ich denn einen Abschnitt erstellen?
 
Die sollen endlich mal einen Evernote Import anbieten, ich würde sofort wechseln.
 
@ZappoB: http://lifehacker.com/migrate-your-data-from-evernote-to-onenote-with-this-to-1560885406
 
@frilalo: Danke, das Tool ist mir bekannt, leider arbeitet es nur unter Windows.

EDIT: Der Download wurde verschoben zu
http://sourceforge.net/projects/evimsync/files/evernote2onenote/
 
Witzig, MS. Wirklich witizig. Ich wette Nadella hatn iMac aufn Schreibtisch stehen.
 
@SpiDe1500: Was ist denn daran witzig? Der Windows-Client kann das alles doch schon.
 
@SpiDe1500: Ich an seiner Stelle hätte immer auch die Systeme der Konkurrenz da stehen. Nur so sieht man was man besser machen kann.
 
@SpiDe1500: dann hätte er ja nen schönen desktop wenigstens:)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich iPad mini 4 32GB