United Airlines: Erste Fluggesellschaft startet Bug Bounty-Programm

Bug Bounty-Programme sind bei Anbietern von Internet-Diensten inzwischen hinlänglich verbreitet - nun halten sie auch Einzug in andere Industrien, in denen die Sicherheit von IT-Systemen eine wichtige Rolle spielt. Eines der ersten Unternehmen ist ... mehr... Flugzeug, Dreamliner, Boeing 787, Qatar Air Bildquelle: Boeing Italia Flugzeug, Dreamliner, Boeing 787 Flugzeug, Dreamliner, Boeing 787 Boeing Italia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bonusmeilen mit United? Nach dem wie die Jungs mit Gitarren (und wohl auch anderem Gepäck) umgehen verzichte ich dankend. https://www.youtube.com/watch?v=5YGc4zOqozo <- Der Song erzählt die Geschichte, Englischkenntnisse sind von Vorteil.
 
@Antimon: nur doof das Fluggesellschaften rein gar nix damit zu tun haben wie dein Gepäck behandelt wird ... Der erste und letzte Kontakt den ein Mitarbeiter deiner Fluggesellschaft mit deinem Gepäck hat ist der Check in ... Danach wird das Gepäck vom Flughafen Personal das für alle Gesellschaften gleich ist maltretiert ...
 
@-Revolution-: Dann stellt sich die Frage, warum United denjenigen welcher das Video online gestellt hat nicht wegen Falschaussage verklagt bzw. ihn dazu auffordert es richtig zu stellen oder aus dem Netz zu nehmen. Anscheinend doch nicht ganz so einfach mit dem Flughafenpersonal, zumindest in den USA.
 
@-Revolution-: ging wohl eher um die Schadensabwicklung, DIE macht die Airline
 
@Antimon: Egal wer schuld hat: das Video ist genial und ich denke bei United auch immer daran.
 
Ein 787 von Qatar Airways be ned Meldung über United Airlines zu Zeigen ist irgendwie etwas komisch ...
 
@-Revolution-: Das Bildchen wird symbolisch für Beiträge mit diesem Thema sein.
Guck Dir mal das Bild hier an: http://winfuture.de/news,87118.html
Ich glaube kaum, dass es bei dem User so ausgesehen hat.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen