GTA 5 für PC: Vorsicht vor Malware-infizierten Modifikationen

Die Aufreger rund um Mods für die PC-Version von Grand Theft Auto 5 reißen nicht ab: Nachdem es zuletzt einige Diskussionen um die Duldung von Modifikationen seitens Entwickler Rockstar gab, gibt es nun Berichte, wonach in manchen ... mehr... Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Bildquelle: Rockstar Games Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich hab schon malware in gta 5 trainern gefunden, in wallpapern für das spiel und jetzt gibts malware in mods. die wallpaper werden euch nur gefährlich, wenn ihr über die entsprechende webseite diese aufruft und javascript aktiviert habt. die bildersuche über google ist ok, so lange man nur "originalbild anzeigen" klickt.

seid bitte vorsichtig! :)
 
@stereodolby: Du tust so, genau wie der Artikel, als ob das ein GTA 5 Phänomen ist. Ist es aber nicht.
 
Selber schuld, wenn man sich mods installiert. was fällt euch auch ein, die Entscheidungen des Entwicklers und Publishers in Frage zu stellen. Hättet ja die sichere Konsolenversion spielen können.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check