Mobilfunk: Neue Kapazitäten bringen jetzt weniger Geld als erwartet

Die neue Runde bei der Versteigerung von Lizenzen für Mobilfunkfrequenzen wird wohl weniger einbringen, als ursprünglich erhofft. Zumindest soll es nun aber losgehen. Das Verfahren hatte im Vorfeld einiges an Kritik einstecken müssen, da es den ... mehr... Mobilfunk, Lte, Antenne, Sendemast Bildquelle: Telefonica Mobilfunk, Lte, Antenne, Sendemast Mobilfunk, Lte, Antenne, Sendemast Telefonica

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
http://i.imgur.com/fz9Me0z.jpg
 
Und ab 1 GB wird auf 32kbit/s gedrosselt (bei LTE Home ab 30GB auf 384kbit/s), tolle Internetzukunft...
 
@DARK-THREAT: ist doch nur "marketing" für die Datenautomatik
 
@DARK-THREAT: Hauptsache der Kunde kann dann mit 1 GBit/s für 2 Stunden im Monat "Highspeed-Surfen" und 50 MP3s kaufen uns seine Fotos für die NSA zu Google oder in die iCloud schupsen...
 
Mal ein kleines Lob an WF, das Bild ist in dieser News ein gutes Stück besser untergebracht :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes LTE-Modem im Preis-Check