"Oak Island": Die Kultspielmacher über ihr neues Kickstarter-Projekt

Die Macher von "Zak McKracken - Between Time & Space", eines der ehrgeizigsten Fan-Projekte des letzten Jahrzehnts, arbeiten an einem neuen Spiel. "Oak Island" wird über Kickstarter finanziert und soll Adventure-Fans mit frischem Humor und bewährten ... mehr... Kickstarter, Kampagne, Oak Island Bildquelle: Kickstarter Kickstarter, Kampagne, Oak Island Kickstarter, Kampagne, Oak Island Kickstarter

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die neue Version von "Zak McKracken - Between Time & Space" habe ich ein paar Stunden gespielt, dann hat es mir gereicht. Das Spiel wird schon sehr bald eine gequälte Geschichte mit einem überbordenden Inventar, Cutscenes, die gar nichts beschreiben oder erklären, tausende Hotspots ohne Sinn und Witz, kurz gesagt: Spielspass geht rasant gegen null.
 
@ringelnatz111: Ich hab's begeistert durchgespielt. So unterscheiden sich die Geschmäcker.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen