Zak McKracken: Directors Cut des Nachfolgers ist endlich da

Der Kult-Klassiker "Zak McKracken" hatte bereits im Jahr 2008 einen Nachfolger erhalten. Wer diesen verpasst hat, bekommt von den Entwicklern nun nachgeschenkt. Ab heute steht das Adventure in Überarbeiteter Fassung als "Directors Cut" bereit und ... mehr... Adventure, Directors Cut, Zak McKracken, Between Time & Space Bildquelle: Artificial Hair Bros. Adventure, Directors Cut, Zak McKracken, Between Time & Space Adventure, Directors Cut, Zak McKracken, Between Time & Space Artificial Hair Bros.

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Original hab ich geliebt. War so Ende der 80er. Das ist jetzt eine gute Gelegenheit, den "Nachfolger" endlich zu zocken.
 
@Skidrow: Gabs das nicht aufm Amiga?! Irgendwie kommt mir der Name so bekannt vor...
 
@Hans Meiser: Gabs auf allen damaligen "Daddel" Computern. :)
Atari ST, C64, PC usw...
 
Ein Mirror wäre toll....
 
@cathal: 5 Sek googlen
 
@cathal: http://www.chip.de/downloads/Zak-McKracken-Between-Time-and-Space-Directors-Cut_13010875.html
 
@UKSheep: Danke. Sucherei gespart...
 
@cathal: Ein ordentlicher Cloud-Service wäre toll :/
 
@HeadCrash: Was soll der Cloud-"Service" denn tun?
 
@larsh: Einen stabilen Download bereitstellen.
 
Hier ist nen Uploaded.to Link: http://nrszxw.link-protector.com

2.83GB, Winrar gepackt.
 
Schöne Sache. Das "Original" habe ich mir damals direkt nach Erscheinen schon gekauft, jetzt noch mal eine aufgepimpte Version ist doch prima. Da merkt man mal, dass diese Leute wirklich Spaß an dem haben, was sie da machen. Bin auch mal gespannt auf das nächste Projekt: "The Mystery of Oak Island".

@Freiwald: Dann bleib du lieber bei Zeta. ;)
 
Nostalgie Pur... Was war nochmal diese grosse, helle Himmelsscheibe ueber uns? "I line it"
 
hmmmmm... ich bin zwiegespalten. Die Story erst mal außen vorgelassen, hat es nicht den Charm der Spiele von früher die einzigartige, simple Grafik mit gemacht ? Money Island, Indiana Jones, Zak, Maniac Mansion... irgendwie ging der Charm mit dem Einzug von 3D Rendering und co verloren
 
@Seattle: Die schlechte Grafik war also Absicht? Und nicht, weil es nicht besser ging? Interessante Logik.
 
Download läuft! Ick freu mich. Allein schon deshalb weil es damals soviel Spaß gemacht hat.
Danke für den Hinweis.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen