Tron: Funktionierender Lightcycle-Nachbau hat Auktionsziel gesprengt

"Tron" gehörte in den 1980ern zu den Klassikern der Computer-Filmkunst und bekam erst kürzlich mit "Tron: Legacy" eine Fortsetzung. Einer der Hingucker in dem von futuristischem Design strotzenden Streifen waren ohne Zweifel die Lightcycles. mehr... Tron, Motorrad, Lightcycle Bildquelle: Sotheby?s Tron, Motorrad, Lightcycle Tron, Motorrad, Lightcycle Sotheby?s

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
auch haben will :-)
 
@Sir @ndy: dann aber bitte auch mit der kleinen Schatulle, in die man diesen dünnen Lenkerstab ablegt. ^^ DAS fand ich so genial ... egal, wohin du gehst, du kannst dein Vehikel immer dabei haben, in Form des Lenkers. Keine Parkplatzsuche mehr, einfach nur den Lenker mit in die Bude nehmen und fertig!
 
Und was hat das Ganze mit HTC zu tun?!
Zum Thema: Cool, hätt ich auch gern in der Garage stehen. Damit fällt man immer auf :-)
 
ich bekomme bei der musik von duft punk noch immer gänsehaut. mein absolutes liebslingslid: https://www.youtube.com/watch?v=newbeg2tf0U
 
@Nomex: Ja der Soundtrack ist überirdisch.
 
@mulatte: mal den Soundtrack von der HalfLife -Erweiterung "Black Mesa" angehört? ist wie die Spielerweiterung kostenlos! Und sie ist auch spacig ...

da: http://www.chip.de/downloads/Black-Mesa-Soundtrack_57496830.html
 
"kam das futuristische Motorrad dann aber für ganze 77.000 Dollar unter den Hammer"

Hm...
http://goo.gl/hQEUH2
ich hoffe der Fahrer hat Überlebt
 
Also für ein funktionierendes Unikat finde ich 77k jetzt nicht so arg viel.
 
Und was soll der "Urinbecher" ... da gibt auch Hersteller von Serienmotorädern die es schaffen den an einer nicht so dominanten stelle zu platzieren .. hier hätte man es zumindest ins Design einfließen lassen können
 
@JOat: ja absolut.
 
Und jetzt dürfen sich alle TRON-Fans auf den 3. Teil freuen. TRON: Destiny Trailer gibt es im Netz zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=D3qKIpOCesU
 
@Kobold-HH: Ist das nicht nur ein ziemlich gut gemachter Fan-Trailer?
 
@ElDaRoN: Da bin ich mir nicht sicher. Jetzt wo Du es sagst... Aber ich könnte mir vorstellen, dass dies echt ist. Die "TRON"-Kuh kann sicher noch gemolken werden. Es gab schon schlechtere Ideen einer Fortsetzung in Hollywood.
 
@Kobold-HH: Da ich keinen IMDB-Eintrag finde und auch auf den offiziellen Disney-Seiten nicht zu sehen ist, würde ich dabei bleiben, dass es nur Fan-made ist. Jedenfalls deuten alle von mir gefundenen Google-Suchergebnisse darauf hin.
 
bei der überschrift klang das so als ob das teil für über 2mio $ verkauft wurde.
 
@gast27: ich kapier den absatz mit den 54 mio nicht. .... ist das nun für 54mio oder 77k weg gegangen? ....
 
@Tea-Shirt: die ganze sammlung (fuhrpark) ging für 54mio weg. das motorrad für 77k
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads