Game of Thrones: Westeros im Google Maps-Design nachgebaut

Gewohnheit ist bekanntlich eine mächtige Sache und so dürfte es die Fans der Erfolgsserie "Game of Thrones" freuen, dass sie den Kontinent Westeros, auf dem die Handlung vorwiegend spielt, nun um gewohnten Design von Google Maps präsentiert bekommen ... mehr... TV-Serie, Game of Thrones, HBO Bildquelle: HBO TV-Serie, Game of Thrones, HBO TV-Serie, Game of Thrones, HBO HBO

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zu Modern - da fehlt der Flair.
 
@Paradise: Wurde bewusst so gewählt. Es gibt schließlich tausende Karten dieser fiktiven Welt in alt.
 
@Paradise: Was kann einen besseren "Flair" verschaffen, als eine moderne Google-Maps Karte, die einem Betrachter die Echtheit viel mehr suggeriert, als eine Handzeichnung oder Erzählung? Betrachtet man das Bild so denkt man, dass es diese Welt da draußen irgendwo tatsächlich gibt. UND wenn Google noch aufspringen würde und da auch noch Street-View mit fotorealistischen Aufnahmen reinpackt... ey :D Dafür würde ich glatt noch was zahlen.
 
@NewsLeser: Google-Maps ist also DER Standard? Alles im alte Atlas von 1975 ist nicht echt weil nicht Modern genug?

Wo wären wir heute nur alle ohne Google. Wir würden wohl noch in Höhlen leben...
 
nja gab schon diverse detailiere karten. die hier ist halt "modern" gehalten. ändert aber nichts am inhalt. ... wo ist das street view? ;D
 
Findet eigentlich noch jemand diese Serie so langweilig wie ich? Kommt mir irgendwie vor wie RTL, nur "Familien-Hick-Hack".^^
 
@Shadow27374: Dann guck se nicht und hör auf zu nörgeln.
 
@Gelegenheitssurfer: Hab ich nach fünf Folgen auch beendet.
 
@Shadow27374: Komplexe Handlungen sind anscheinend nichts für Dich. Naja, guckste halt Teletubbies.
 
@Shadow27374: Geschmackssache...nachdem ich die Bücher gelesen hab hats mich trotzdem gepackt. Das erste Mal das ich mit einer Buchverfilmung glücklich bin! Dagegen hat mich Breaking Bad nicht über Folge 3 motivieren können...was es aber nicht zu einer schlechten Serie macht.
 
@bigspid: Breaking Bad war super.
 
@Shadow27374: Jap, Geschmackssache eben^^
 
@Shadow27374: Lies die Bücher.
 
@hhgs: Warum? Ich finde es langweilig.
 
@Shadow27374: Weil die Bücher noch um einiges mehr bieten. Die Serie ist nur ein Hauch...
 
@hhgs: Gut, dass mag sein. Bringt mir nur wenig wenn mich das Thema grundsätzlich nicht interessiert.^^
 
@Shadow27374: Welches Thema denn? Es gibt kein "Thema" in dieser Buchreihe.
 
@hhgs: Da ich es nicht gelesen habe, konnte ich es nicht wissen. :P Die Serie handelt jedenfalls von Drachen und halt RTL Intrigen.
 
@Shadow27374: Die Printversion handelt nicht von Drachen, zumindest nur zu einem recht kleinen Teil. Und auch die Intrigen sind nur auf einem Bruchteil der Seiten zu finden. Game of Thrones lässt selbst Herr der Ringe wie eine Kindergeschichte aussehen.
 
@hhgs: Herr der Ringe war ganz ok. Konnt man sich ansehen.
 
@hhgs: Lass ihn doch^^ Er mag diesen Zweig des Fantasy-Genre einfach nicht, oder der Stil gefällt ihm nicht. Wir gucken fleißig Staffeln weiter, aber man muss ja niemanden versuchen zu überzeugen, dems einfach nicht gefällt ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!