Microsoft kommt auf die Gamescom, Sony lässt die deutsche Messe aus

Die Spielemesse Gamescom ist die wichtigste Branchenveranstaltung in Europa, auch wenn sie natürlich im Schatten der "großen" E3 steht. Bisher konnten es sich die beiden "Next Gen"-Konkurrenten nicht leisten, die Veranstaltung in Köln auszulassen, ... mehr... Gamescom, Gamescom 2013, Spielemesse, Koelnmesse Bildquelle: Koelnmesse Gamescom, Gamescom 2013, Spielemesse, Koelnmesse Gamescom, Gamescom 2013, Spielemesse, Koelnmesse Koelnmesse

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also erstmal hat Sony nur gesagt, dass es keine Pressekonferenz geben wird, ein Show Floor wird sehr wohl vorhanden sein. Und dann hat Sony erklärt, dass man die PK auslässt, da der Abstand zur E3 zu gering ist, um schon wieder neue Spiele anzukündigen. Das hebt man sich für die Paris Games Week im Oktober auf, wo es wieder eine große PK geben wird.
 
@tripe_down: +
Um genau zu sein, wird sich der Sony Stand auf der Gamescom in Halle 7 befinden, angekündigt ist auch Morpheus (VR Brille).
 
Vielleicht kann man ja mit Hololens dort Minecraft spielen!
 
@jackattack: lol :D
 
@jackattack: Das wäre wirklich interessant!
 
@jackattack: Das wäre der Hammer, was bisher zu sehen war ist einfach fantastisch/genial/Wahnsinn (mir fehlen die Worte), bleibt natürlich abzuwarten was das fertig Produkt wirklich leistet, welche Möglichkeiten bestehen, das App Angebot aussieht, Akkulaufzeit usw. da sind noch viele Fragen offen aber soll ja noch dieses Jahr kommen und ich bin sehr gespannt darauf auch wenn ich es mir vermutlich erstmal eh nicht leisten kann befürchte ich.
 
Ich hoffe das auf der Gamescom Dead Space 4 vorgestellt wird. Dead Space 3 war schon geil mit Koop, vielleicht kommt ein würdiger Nachfolger.
 
Microsoft könnte alleine mit den Updateplänen für die nächsten 6 Monate eine eigene PK füllen... Sony könnte sich wirklich nur wiederholen auf der E3
 
sony weiß warum. weil es einfach nicht mehr um ursprungsort leipzig ist.
 
Wohl eher, weil Sony eh nur Indie-Shit für deren neueste Konsolen-Generation zu verkünden hat.
 
"[...] mittlerweile ist klar, warum das so ist: Man wird gar nicht nach Deutschland kommen und auch nicht mit einem Stand in Köln vertreten sein."

Aus welcher Quelle stammt denn diese Information? ;)
 
Ohngehtnsony endgültig die kohle aus:)
 
Wenn dem so ist wie die News mitteilt, dann sollten die (deutschen) Spieler daraus die Konsequenzen ziehen und Sony ebenfalls auslassen bei ihren Kaufüberlegungen! Wer sich nicht um diese Kundschaft bemüht hat keinen Erfolg verdient! So einfach ist das!
 
Wieso macht ihr aus der Quellen VERMUTUNG eine TATSACHE?

Habt ihr neue/andere Quellen als tm.it??
 
alles quark:

http://www.gameswelt.de/sony-computer-entertainment-europe/news/geruecht-ueberhaupt-nicht-auf-der-gamescom,241904
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom