Qualcomm: Berichte zur Überhitzung des Snapdragon 810 sind "Müll"

Der aktuelle Qualcomm-Prozessor Snapdragon 810 sollte der große 64-Bit-/Octa-Core-Einstieg des führenden Herstellers von mobilen Chips werden. Doch bereits im Dezember des Vorjahres gab es erste Berichte, dass dieser mit Überhitzungsproblemen zu ... mehr... Snapdragon, Qualcomm Snapdragon, Qualcomm Snapdragon 810, Qualcomm Snapdragon 800, Qualcomm Snapdragon 801, Qualcomm Snapdragon 808, Qualcomm Snapdragon 805 Bildquelle: Qualcomm Snapdragon, Qualcomm Snapdragon, Qualcomm Snapdragon 810, Qualcomm Snapdragon 800, Qualcomm Snapdragon 801, Qualcomm Snapdragon 808, Qualcomm Snapdragon 805 Snapdragon, Qualcomm Snapdragon, Qualcomm Snapdragon 810, Qualcomm Snapdragon 800, Qualcomm Snapdragon 801, Qualcomm Snapdragon 808, Qualcomm Snapdragon 805 Qualcomm

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe das HTC One M9 und es ist noch nie besonders heiß geworden.
 
@starbase64: auch nicht wenn du wie üblich 2 Stunden am Stück Benchmarks laufen lässt? Dass ist das normale User verhalten darum wird auch immer dahingehend getestet.
 
@starbase64: Jo, weil er drosselt. Steht im Artikel.
 
@starbase64: Siehe letzter Absatz...
 
@devilsown: @wolver1n: @ThreeM: @devilsown: Ich benutze das Gerät einfach ganz normal und es läuft prima. Benchmarks & Co sind mir egal, es soll funktionieren.
 
Ich habe auch das M9, es wird in der Tat gelegentlich warm unter Last, aber nie unangenehm. Ich habe es vor dem Updatet getestet, auch da konnte ich die Gerüchte nicht nachstellen, es wurde aber doch wärmer als jetzt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check