Samsungs Galaxy S6 & S6 Edge kommen in spezieller Iron Man-Edition

Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung wird in Kürze eine spezielle Version seiner aktuellen Smartphone-Flaggschiffe auf den Markt bringen, bei denen das Design an den Körperpanzer des Superhelden Iron Man angelehnt ist. ... mehr... Samsung Galaxy S6, Samung Galaxy S6 Edge, Samsung Galaxy S Edge Bildquelle: T-Mobile / Samsung Samsung, Marvel, Galaxy S6 Edge, Iron Man Samsung, Marvel, Galaxy S6 Edge, Iron Man AndroidCentral

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und damit ist er dahin, der neue Ansatz, etwas Stil in das Design zu bringen
 
@coolbobby: Ich finde die Kombi Rot/Gold todschick!
 
@sneak72: man muss auch nicht krampfhaft erwachsen sein. kann man schon - dann kauft man das rote modell einfach nicht. ich will nen batman s6 edge. ach, hab ich schon. das "schwarze" das eher blau ist ;)
 
@sneak72: Fürn Weihnachtsbaum, ja.
 
Was für ein Kindergarten...
 
ich versteh euere problem nicht @o1 und o2
sieht doch prima aus, un superhelden filme sind weiß gott nicht nur was für kinder :)
 
@blgblade: fehlt nur noch die lila milka edition mit kuhflecken...schokolade ist ja auch nicht nur was für kinder
 
@ZwoBot1102: einen noch unqualifizierten Kommentar kriegt von sonst kaum wo. Ich persönlich finde die Farbcombo sehr schick und schön! (Und wäre für mich aktuell der einzige Kaufgrund für das Gerät :P) Schliesst nicht direkt von eurer eigenen Meinung auf die Allgemeinheit. Damit zeigt ihr nur wie beschränkt euer Horizont ist.
 
@blgblade: Und es ist ja auch nicht unbedingt die erste spezielle Edition. Einerseits gab es von Samsung schon häufiger goldene Geräte für die olympischen Spiele oder von Motorola das Droid2 R2D2-Edition. Selbst vom Nexus S gab es eine spezielle Google Mitarbeiter Edition.
 
Der Sprachassistent muss in dieser Version aber dann auf den Namen J.A.R.V.I.S. hören. :-)
 
@floerido: Und als Energiequelle sollte ein ARC-Reaktor rein :)
 
@8oo5: Eine Powerbank in dem Design wäre doch ein netter Gag.
 
@floerido: Wie wäre es wenn man ab Werk einen stärkeren Akku verbauen würde?
Ein superschlankes und leichtes Telefon aber dann eine 400g Powerbank mitschleppen?

Himmel, wie blöd kann man sein?
 
@floerido: Dann sollte der Sprachassistent nicht nur auf den Namen hören, sondern auch die Stimme haben.
 
@Nighthunter82: Eher den Knight Industries Two Thousand als Kompanion. Der ist cooler.
 
@floerido: Also zumindest Google hört in der englischen Version auf "Okay Jarvis"
 
Was ihr alle habt. Ob jetzt Iron Man, oder nicht. Alleine die Farbkombination ist wirklich schick.
 
Viele dieser User die gegen solche Marvel Helden Editionen sind, hatten eh keine Kindheit^^ man merkt es!
 
@TheKreamCs: Ich bin ein großer Fan von Marvel und finde sowas unnötig... Iron Man hat ja auch kein Bat-Phone... ^^
 
Wenn es so ausschauen wird, wie im Konzeptbild, ist das echt schick. Ich befürchte aber, dass sie da irgendwelche "Ironman" oder "Avengers" Logos draufklatschen und das gesamte Design somit verhunzen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsung Galaxy S7 im Preisvergleich

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51