DRM-freie Steam-Alternative GOG veröffentlicht "Galaxy"-Beta-Client

Dank seines DRM-freien Spieleangebots hat sich der selbst berufene Steam-Konkurrent GOG.com einen guten Ruf erarbeitet. Nach dem Start der deutschen Seite Ende Februar stellen die Macher jetzt die Beta-Version ihres sogenannten Galaxy-Client zur ... mehr... GOG, Gog.com, GOG Galaxy, GOG Galaxy Client Bildquelle: GOG.com GOG, Gog.com, GOG Galaxy, GOG Galaxy Client GOG, Gog.com, GOG Galaxy, GOG Galaxy Client GOG.com

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ach das war bisher nur ne closed beta. Ich hab die Tage mal danach gesucht und konnte nichts finden... das erklärt natürlich so manches.
 
http://www.gog.com/galaxy
 
Ich würde es ja gerne nutzen, aber ich habe meine Mailadresse schon dreimal eingegeben und noch immer keine Mail mit dem Downloadlink bekommen...
 
Blöde Namenswahl, hab das erst mit Samsung in Verbindung gebracht :D
 
@bigspid: Bring hier mal keine Anwälte auf blöde Ideen ;)
 
@tomsan: Haha ich glaub man kann sich einzelne Wörter nicht sichern :D Wobei bei den Amis?!...
 
@bigspid: Apple hat vor einer Weile links und rechts gegen alles geklagt, was irgendwo "Pod" verwendet hat.
 
@bigspid: Selbst wg "Apple" würde geklagt. Weil die Beatles "Apple Records" hatten ;)
 
@tomsan: Haha, der Rechtsabteilung ist manchmal wohl auch einfach nur langweilig
 
@tomsan: Apple hat sogar gegen ein Cafè oder so in Berlin geklagt, weil es Apfelkind heißt. Aber zum Glück hat Apple verloren :-D

Und Skype kann nicht als Marke registriert werden, weil es zu ähnlich wie der Sender Sky klingt...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung