Die Sims 4: Bug in der Lebenssimulation macht Männer schwanger

Ende März ist das erste Erweiterungspack für den vierten Teil der beliebten PC-Reihe Die Sims erschienen. Das Addon mit dem Titel "An die Arbeit" bringt auch zahlreiche neue Inhalte mit sich, aber auch einen besonders merkwürdigen Bug: ... mehr... Electronic Arts, Ea, Bug, Die Sims 4, Sims 4, Glitch, Schwangerschaft Bildquelle: Mpregcentral.net Electronic Arts, Ea, Bug, Die Sims 4, Sims 4, Glitch, Schwangerschaft Electronic Arts, Ea, Bug, Die Sims 4, Sims 4, Glitch, Schwangerschaft Mpregcentral.net

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Fallguy: Loretta! Guckst Du: https://www.youtube.com/watch?v=GryQiamGxpY
 
Klassischer Fall von Montags-News ;)
 
@Fallen][Angel: Über ein Montags-AddOn ;))))
 
lool ich seh schon die ganzen Frauen die das spielen und sich schelmisch über dieses Feature freuen nach dem Motto "Wenigstens da geschieht es den Männern recht"^^
 
@legalxpuser: Endet doch eh nur im Beziehungsstress. ^^

"Glaub mir Schatz - ich bin nicht schwanger - das ist wirklich nur mein Bierbauch!" :D
 
@Trashy: naja ich meine ja weil ja gern rumgemault wird...die schmerzen bei der Geburt usw... denke es gibt nicht wenige die uns das wünschen....
 
@legalxpuser: Ne, bestimmt kommen wieder die ganzen Feministinnen und bechweren sich, dass Männer jetzt nicht einmal mehr dort benachteiligt werden.^^
 
Das ist ein Bierkind.. sieht man derweilen auch manchmal auf der Strasse...
 
It's not a Bug, it's a feature! :D
 
kann man bestimmt bald als DLC kaufen ...
 
kann mir nicht vorstellen dass es so schwer ist die beiden probleme zu umgehen..
 
@Ludacris: Wenn man alle Entwickler vom Bugfixing zum DLC-Team abzieht ...
 
In Zeiten der Gleichberechtigung und Political Correctness ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Als nächstes müssen die Sims(e) so angepasst werden, dass man das Geschlecht nicht mehr erkennen kann. Ist dies nicht möglich, so muss von Seiten des Herstellers zumindest dafür gesorgt werden, das es im Spiel zu jeder Zeit gleich viele Männer wie Frauen gibt, im Zuge der Frauenquote auf jeden Fall nie mehr Männer als Frauen. Wird diese Auflage nicht erfüllt, gehört das Spiel auf den Index und die dazugehörigen DVD´s auf die gleiche Müllhalde, wo auch schon diese schlimmen sexistischen Verkehrsschilder gelandet sind. (Wer´s ernst nimmt ist selbst schuld ;-) )
 
@micha24: Ich hab jetzt tatsächlich "Geschlechtsbeseitigung" statt "Gleichberechtigung" gelesen. xDDDD
 
Gender Bug. Alles so gewollt
 
so ein schwachsinn das ist ein feature den es seit der sims 2 generation gibt das ist meiner meinung nach die beste gewesen, wenn es um aliens geht !
Es ist KEIN bug !
Es ist schon beabsichtigt ! Wäre doch zu langweilig wenn nur frauen eine wandelne "brutmaschine" wären...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen