Amazon übernimmt ClusterK, Anbieter eines AWS-Preissparmodells

Amazon übernimmt das in Palo Alto ansässige junge Startup ClusterK. ClusterK war erst vor wenigen Wochen mit einer Lösung für die Amazon Web Services (AWS) auf dem Markt gekommen, mit denen Kunden ihre Apps zu einem Zehntel des normalen Preises ... mehr... Amazon, Logo, s3, Amazon Web Services Bildquelle: Amazon Amazon, s3, Amazon Web Services Amazon, s3, Amazon Web Services Amazon

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da steht jetzt zwar drei mal, dass man mit ClusterK Geld sparen kann, aber erfährt man auch irgendwo, wie das funktionieren soll? Gilt das für jeden Service? Nur für Instanzen, nur für Volumes? AWS EC2 bietet ja mit den Reserved Instances selber schon gute Möglichkeiten, die Kosten um 30 bis 50% zu drücken, ich kann schwer nachvollziehen, wie man da noch weiter sparen soll, außer man verzichtet auf "garantierte" Rechnerleistung / Datendurchsatz.
 
@xploit: Man könnte ja auch mal auf den Link zur Firma klicken. Dann würde man erfahren, das ClusterK das AWS Spot Market System (Kunden können auf ungenutzte Instanzen / Ressourcen mit deutlich niedrigeren Preisen bieten) optimiert und intelligent und vorausschauend Tasks zwischen Instanztypen und verschiedenen Märkten (auf der ganzen Welt) verschiebt. So werden Unterbrechungen vermieden und trotzdem günstigste Preise aufgerufen.

Aber das wüsste man alles, wenn man sich 2-3 Minuten damit beschäftigt.
 
Indem man mit den dort gelagerten Daten möglichst viel Geld in form von Daten und idenditätsdaten handelt. Oder was meint ihr woher die Werbemafia dauernd euere Daten hat.
 
@timeghost2012: Und was hat das mit AWS zu tun? Amazon stellt nur die Plattform..
 
@timeghost2012: Das halbe Internet hostet bei AWS. Von Amazon wird nichts an die Werbeindustrie weitergegeben.

Aber das ist Dir ja sowieso egal, Du wolltest eh nur trollen. Glückwunsch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 08:30 Uhr Blade Phone
Blade Phone
Original Amazon-Preis
229,00
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
183,20
Ersparnis zu Amazon 20% oder 45,80

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazons Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Kindle Oasis im Preis-Check