Windows 10: Neue Smartphone-Build später, auch für das Lumia 930

Microsoft hat heute eine neue Vorabversion von Windows 10 für Smartphones angekündigt - aber gleichzeitig klargestellt, dass es noch etwas dauern wird, bis diese verfügbar sein wird. Immerhin soll dann auch endlich das aktuelle ... mehr... Windows 10 Phone, Windows 10 for Phone, Windows 10 für Smartphone, Windows 10 for Smartphones Bildquelle: Microsoft Windows 10 Phone, Windows 10 for Phone, Windows 10 für Smartphone, Windows 10 for Smartphones Windows 10 Phone, Windows 10 for Phone, Windows 10 für Smartphone, Windows 10 for Smartphones Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich warte lieber auf eine halbwegs stabile Version, die mich auch im produktiven Alltag nicht einschränkt...
 
@frilalo: Du sollst das ja auch gar nicht auf deinem "produktiv genutzten" Gerät installieren. Für solche Experimente bzw. "Ausflüge" nutzt man - sofern vorhanden - ein Zweitgerät, das man nicht zwingend benötigt.
 
@DON666: ...oder ich warte eben, bis eine halbwegs stabile Version erscheint, die ich im produktiven Alltag nutzen kann ;)

Deine Argumente kenne ich durchaus.
 
@frilalo: Das sind nicht nur meine, sondern auch die des Herstellers der Preview-Software :)

Mit deinem "Produktivphone" gehörst du bei sowas nicht zur Zielgruppe.
 
@DON666: ich weiss. ich hab auch ein Zweitphone, das ich dafür nutze. Aber es kommt der Tag, und er ist nicht mehr sehr weit, an dem eine halbwegs vernünftige Version rauskommt, die dann den produktiven Einsatz erlaubt. Denn wer einmal die Neuerungen sah, der vermisst sie anschliessend auf dem "alten" System...
 
Dachte die Probleme, in Verbindung mit Partition-Stitching, waren bei der letzten veröffentlichten Version beseitigt worden. Und das L930 Probleme mit dem UI-Scaling hatte.
 
@B34ST: Dachte ich eigentlich auch.
 
@B34ST: Sagte Gabriel Aul auch....
 
@B34ST: So habe ich das auch gelesen, es scheint mittlerweile nur noch der große Bug mit den FullHD Auflösungen zu bestehen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 10 Forum