Kostenlos auf’s Haus: Ultima 8 Gold Edition bei EA Origin gratis

Es war nicht der beliebteste Teil der Kultreihe: Wer aber trotzdem zum langen Wochenende eine kostenlose Beschäftigung mit Retro-Charme sucht, der kann jetzt bei EA Origin im Rahmen der "auf's Haus"-Aktion die Ultima 8 Gold Edition kostenlos ... mehr... Rollenspiel, Avatar, Ultima, Ultima 8 Bildquelle: EA Origin Rollenspiel, Avatar, Ultima, Ultima 8 Rollenspiel, Avatar, Ultima, Ultima 8 EA Origin

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Originanmeldung? Danke, ohne mich.
 
@Antimon: ok..ohne dich...
 
@Antimon: ... dem kann ich nur zustimmen ... ;-))
 
@Antimon: ... dem kann ich nur zustimmen ... ;-))
 
@Antimon: Gut, dann ohne dich. Servus!
 
Danke für die Info.......
 
Tja, leider nur für den PC - nicht für den Mac. Da lobe ich mir doch GoG.com die das ganze auf Deutsch und für Mac und PC anbieten, dafür nicht umsonst, aber die knapp 6 Euro für den Origin Verzicht zahlt man doch gerne ...
 
@Rumpelzahn: Seit wann ist der Mac kein PC mehr? Und ich dachte, PC stünde für Personal Computer und wäre nicht gleichbedeutend mit einem ganz bestimmten Betriebssystem...
 
@BloodEX: es wird jedoch leider zwischen PC und Mac unterschieden.
 
@BloodEX: Technisch hast du recht, umgangssprachlich nicht.
 
@lutschboy: Manchmal ist "Umgangssprachlich" nun mal schlichtweg falsch. Zumal diese Umgangssprache aus der PR-Abteilung von Apple stammt und nicht mal vom Volksmund.
 
@Kirill: Umgangssprachlich ist niemals falsch, höchstens anders.
 
Für sich genommen war Ultima 8 ein großartiges Spiel. Ich hab zumindest die Vorgänger damals nicht gespielt und war darum wohl nicht auf irgendwelche Erwartungen festgenagelt.
 
haha das was Origin damals gemacht hat, machen Steam und andere Dienste schon seid Jahre.... aber wer nicht will der hat schon !
 
Ob denn Ultima 8 auf Windows 8 läuft?

Ultima 7 läuft prima auf Win 8, aber Ultima 9 lässt sich nicht einmal installieren.
 
@Grendel12: Wo denn U9 gekauft? Bei Origin? GOG? Oder alte CD?
 
Frage: Muss dann später auch immer zwangsweise der Origin-Mist installiert sein, oder kann man das Spiel dann auch eigenständig installieren?
 
@doubledown: Warum hasst du Origin?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen