iOS 8.4 Public Beta 1: Apple stellt Testversion zum Download bereit

Apple gibt mit der ersten Public Beta von iOS 8.4 allen freiwilligen Testern einen Ausblick auf die neuen Funktionen, die bald vielen iPhone-, iPad- oder iPod touch-Besitzern zur Verfügung stehen. Im Fokus stehen bei diesem Update große Anpassungen an der ... mehr... Apple, iOS, Musik, Beta, iOS 8.4 Bildquelle: 9to5mac Apple, iOS, Musik, Beta, iOS 8.4 Apple, iOS, Musik, Beta, iOS 8.4 9to5mac

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
habt ihr nen link zum registrieren und evt. zugelassen werden zum public test?
 
@scary674: Vielen Dank für den guten Hinweis! Den Link habe ich im Artikel unter dem Stichwort "Apple Beta Software-Programm" ergänzt
 
@John Woll: ok danke. denke mal es werden keine tester mehr genommen. außer zu mac os weit und breit nix zu finden nach einloggen auf der seite
 
Da können sich die Appleaner ja auf ein paar nette Features freuen. ;) (Speziell auf die Musik-App bezogen)
 
hab mich damals angemeldet - waren keine besonderen voraussetzungen notwendig...
ah ja - hat sich ohne Probleme installiert
 
Ist jetzt Beta 2 = Public Beta 1? Oder ist die Beta 2 neuer?
 
@saimn: sind identisch.
 
@SteffenB: Danke!
 
komme wenn ich dem link folge immer nur zum public beta programm für OSX nicht für iOS... :-(
 
@devilsown: jo, bei mir auch. man musste sich - genau wie beim OS X vorab registrieren und bekommt nur die public Betas angezeigt, für die man registriert ist...

Bis auf die geänderte Musik-App gibt es ja aber auch keine wirklichen Neuerungen...die läuft ganz gut und sieht chic aus, der Mini Player ist nett.

Ach ja: Mich verwirrt im Moment noch, das die Hörbücher in iBooks auftauchen...macht ja Sinn, ist aber unter OS X auch (noch) nicht so.

Grundsätzlich finde ich es fein, dass sich die Apps unter iOS und OS X fast identisch bedienen lassen - ohne dass das jeweilige OS verbogen und gleich gemacht wird.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

iPhone 7 im Preisvergleich