16.000 Nokia Stores weltweit heißen bald Microsoft Priority Reseller

Wer einen Microsoft Store besuchen will, der muss derzeit noch über den Atlantik reisen und in den USA eine Laden der Redmonder suchen. Doch das wird sich demnächst in vielen Ländern ändern, da Microsoft begonnen hat, die bisherigen Nokia-Shops ... mehr... Windows 8, Surface, Store, Microsoft Store Bildquelle: Microsoft Windows 8, Surface, Store, Microsoft Store Windows 8, Surface, Store, Microsoft Store Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibt es nicht nen Laden in Berlin mit Microsoft-Bannern und Microsoft-Produkten? Aber ich kann mich natürlich auch irren...
 
@elbosso: Unter den Linden 17 ist ein Store oder?
 
@wertzuiop123: ne, das ist ein Microsoft's Cafe.
 
16000 Stores? Das ist eine nette Zahl.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check