Silent Hills: Fragezeichen über der Zukunft des Horror-Klassikers

Die Neuauflage des Horror-Klassikers Silent Hill, an der eine Reihe namhafter Protagonisten mitwirkte, steht wohl vor dem Aus. Vieles deutet derzeit darauf hin, dass die Entwicklung von "Silent Hills" einem Zerwürfnis des Entwickler-Studios Hideo ... mehr... Konami, Silent Hills, Norman Reedus Bildquelle: Konami Konami, Silent Hills, Norman Reedus Konami, Silent Hills, Norman Reedus Konami

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Edit: Ok, man muss sich wieder selbst erkundigen. Projekt ist doch abgesagt :(
 
@MChief: Also von "abgesagt" steht hier jetzt nichts http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/35997/2148784/Silent_Hills-Entwicklung_doch_nicht_eingestellt_aber_Guillermo_del_Toro_ist_nicht_mehr_beteiligt.html
 
@MChief: Und schon bestätigt sich deine Befürchtung :(
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/35997/2148802/Silent_Hills-Das_Ende_Konami_bestaetigt_die_Einstellung_der_Entwicklung.html
 
das wäre wirklich ziemlich schade, wenn diese serie sterben würde. denn diese hat über die jahre nicht an qualität eingebüßt. im gegensatz zu vielen anderen serien.
 
Schade. Die Infos, Bilder, das Mini-Spiel.... schaute alles gut aus.
 
Norman Reedus hatte schon Kultstatus seit "Der blutige Pfad Gottes" org. The Boondock Saints von 1999
;-)
 
Der zweite Film war große Scheiße. Ich hoffe daher, dass das gesamte Franchise für immer stirbt. :)
 
@Gordon Stens: Der zweite Film war große Scheiße. Ich hoffe trotzdem, dass das gesamte Franchise erfolgreich weitergeführt wird, und vielleicht auch ein dritter Film an den großartigen ersten Film anschließt. :)
 
@moribund: De zweite Film war echt gut. UNd ich hoffe dass das gesamte Franchise erfolgreich weitergeführt wird, und vielleicht auch ein dritter Film an den großartigen Filme anschließt. Und das die Spiele auch für PC erscheinen!
 
@cptdark: http://cdn.someecards.com/someecards/usercards/1331436238343_6820102.png
;)
 
War zu schön um wahr zu sein ... nach P.T. war man echt gespannt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen