Microsoft soll an Gears of War-Neuauflage für Xbox One arbeiten

Seit Monaten gibt es Gerüchte, dass Microsoft an einer Neuauflage der Kultreihe "Gears of War" arbeiten könnte. Laut einem aktuellen Medienbericht dürfen sich Kenner der Kultreihe offenbar zumindest auf einen Remake des ersten Teils freuen - der ... mehr... Videospiel, Computerspiel, Gears of War: Judgement Bildquelle: Epic Games Videospiel, Computerspiel, Gears of War: Judgement Videospiel, Computerspiel, Gears of War: Judgement Epic Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Yes, ich freu mich! :-)
 
@Nivek92: Und du bist nicht allein ;)
 
@Nivek92: gears war eines der besten xbox exklusiv Spiele. Ich würde mich sogar von freuen.
 
Sowas riecht eher nach einer Collection. Bei Halo hieß es Anfangs auch, dass man nur Halo 2 neu aufgelegt hatte, was zwar auch stimmt, aber man Halo 1-4 gebracht hat.
 
@DARK-THREAT: Ich hoffe du hast da ein "näschen" dafür ;)
 
Sollte ein guter neuer Gears Teil kommen, dann wird die One langsam aber sicher interessant. Für mich interessante Spiele wären das dann schon folgende:

- Rise of the Tomb Raider
- Assassins Creed Unity
- Gears of War ?
- Halo 5: Guardians (Hat sich erldigt, so wie es aussieht gibt es keinen lokalen 4 Spieler MP... http://attackofthefanboy.com/news/halo-5-guardians-no-4-player-split-screen/)
- Child of Light
- Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Auch Wolfenstein sieht nicht schlecht aus und dank Xbox Live Gold habe ich schon eine gute Auswahl an Spielen :)

Im Sommer, wenn unser zweites Wohnzimmer voll eingerichtet ist, kommt dann wohl doch eine One ins Haus, hat sich doch recht gut entwickelt.

EDIT: Ein neuer Bayonetta Teil wäre noch was geiles ^^
 
@Knerd: Assassins Creed Unity ist von der Story und vorallem vom Ausgang das mit Abstand schlechteste. Nicht nur weil der Boss in der Mitte des Spieles den cooleren Bossfight hat, sondern auch was passiert so vorhersehbar ist das man selbst in der 5. Klasse dafür eine 6 bekommen hätte.

Halo 5 ist von 343I wenn ein Freund Halo 4 hat oder du die Master Chief Collection besitzt brauchst du ja nur mal reinschnuppern, das hat mit Halo nichts mehr zu tun, von Gameplay und vom Feeling.
 
@LastPlace: AC werde ich mir dennoch mal anschauen ;)

Zu Halo kann ich nur sagen, mein Cousin hat Halo 4 mal angezockt und fand es ganz gut. Am wichtigsten ist für mich bei Halo eh der Multiplayer und da hoffe ich, dass Halo 5 einen lokalen MP hat ;)

EDIT: Halo hat sich gerade erledigt: http://attackofthefanboy.com/news/halo-5-guardians-no-4-player-split-screen/ hätte gerne einen 4 Spieler MP.
 
@Knerd: Lass Unity stecken. Lohnt sich nicht
 
@LastPlace: und das ist gut so, halo 4 und 5 werden die ersten spielbaren halos für mich, ohne slow motion speed und bunti grafik wie 1-3
 
@Knerd: Sichere dir Child of Light jetzt noch kostenlos in GwG, falls du XBL Gold hast.
 
@Knerd: "Ein neuer Bayonetta Teil wäre noch was geiles"

irgendwie mehrdeutig...
 
@crmsnrzl: War mehr als gewollt :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich