Microsoft veröffentlicht Smartphone-Apps für die Build 2015

Die diesjährige Build, Microsofts große Entwicklerkonferenz, wirft bereits ihre Schatten voraus. Während wir noch in den Reisevorbereitungen zur Build 2015 stecken, hat Microsoft Smartphone-Apps für Windows Phone, Android und iOS herausgegeben, die die ... mehr... Microsoft, Build, Entwicklerkonferenz, Build 2015 Bildquelle: Microsoft Microsoft, Build, Entwicklerkonferenz, Build 2015 Microsoft, Build, Entwicklerkonferenz, Build 2015 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Freue mich schon richtig auf den Livestream, mal gucken was so alles kommt:)
 
@L_M_A_O: Jepp, bin auch schon gespannt, wie das bei MS in Köln sein wird.
 
@HeadCrash: Wohne leider zu weit weg, um das Angebot es bei MS anzugucken wahrzunehmen :-(
 
@L_M_A_O: Da hab ich Glück, wohne fast um die Ecke von der Kölner Niederlassung. Mal sehen, wen man da so alles treffen wird und ob überhaupt viele Leute kommen werden.
 
@HeadCrash: Dann wünsche ich dir da viel Spaß:) Wird bestimmt interessant sein, bei den Vorstellungen sich mit den Mitarbeitern darüber zu unterhalten.
 
@L_M_A_O: Danke, danke.
 
@L_M_A_O: Solange HoloLens bis Oktober rauskommt, ist alles ok.
 
@Gordon Stens: Ob es bis dahin rauskommt, weiß ich nicht, aber es wird wohl eine Überraschung auf der //build geben :)
 
@L_M_A_O: Hoffentlich kommt was zu Visual Studio 2015 :)
 
@Knerd: Definitiv.
 
@Knerd: Oh ja^^ Ich hoffe ja auf eine CTP7 und auf eine neuere Win10 SDK Version^^ Die aktuelle ist zum Entwickeln einfach zu Fehlerhaft:-/
 
@Knerd: https://www.visualstudio.com/en-us/visual-studio-homepage-vs.aspx :) RC und gleich dürfte die neue Win10SDK Version folgen: https://dev.windows.com/de-de/featured/hardware/windows-10-hardware-preview-tools?logged_in=1 :D
 
@L_M_A_O: Taugt die RC was? :)
 
@Knerd: Bin gerade am Herunterladen, dürfte ein bisschen dauern(DSL10.000) :-(
 
@L_M_A_O: Ok, dann mal schauen wer schneller ist :P
 
@L_M_A_O: Installation ist fertig :) Bisher, ja es hat was :) Schade ist nur, dass die meisten meiner Addons nicht funktionieren :( Werde wohl erst einmal auf 2013 :)

Wobei die neue Version von Blend wirklich klasse ist :)
 
@Knerd: Ja, finde das neue Blend ist endlich so, wie es sein soll. Verstehe z.B. nicht, warum es vorher nicht möglich war IS einzubauen. Zu dem Thema Addon, das ist natürlich klar, werde bei meinem Win8.1 auch noch bei VS2013 bleiben und erst mit Win10 komplett auf VS2015 wechseln. Auf der Win10 Preview werde ich aber in nächster Zeit schon anfangen meine neue App zu programmieren, welche ich zu der Veröffentlichung von Win10 fertig haben will:)
 
Wird sicherlich wieder ein beeindruckendes Bild, wenn das komplette Publikum in den Sessions seine Ipads und Macbooks auspackt.
 
@Butterbrot: Ja, daran kann man immer gut Presse und normale Teilnehmer unterscheiden. Die Presse kommt zu 90% mit Apple-Produkten, die normalen Teilnehmer zu 90% mit Microsoft-Produkten.
 
@HeadCrash: Nur interessiert das kein Schwein ausser die Apple Fanboys mit was die nun genau ihre z.T. Schrottreifen Artikel schreiben ;)
 
@Edelasos: Mir isses wurscht. Es fällt halt nur auf, dass Pressevertreter, zumindest bei Teich-Events, sehr Apple-affin sind, was die Gerätenutzung angeht. Aus der Historie heraus kann ich es sogar nachvollziehen, da Apple als erster Hersteller leichte und leistungsstarke Notebooks rausgebracht hat. Heute gibt es genügend Windows-Alternativen, aber da schlägt dann wahrscheinlich die Gewohnheit zu.

Aber letztlich sollen die einfach ihren Job gut machen, da ist mir egal, mit welchem Gerät sie einen Artikel schreiben.
 
Ich bin ja mal richtig gespannt, ob es etwas zu der neuen Lockscreen API für das Windows Phone gibt, die auf der letzten BUILD beworben wurde. Wäre schön wenn die bei Win10 jetzt fertig gestellt wird und für die Entwickler auch zugänglich ist.
 
Bin gespannt ob der Internet Explorer, sorry "Spartan", wieder abschmiert so wie bei Sinofsky vor 2 Jahren...
 
@Jas0nK: Das ist das was du mit Spannung erwartest? Ohhmmm mannnn...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!