Lenovo K80 Phablet mit vier Gigabyte Arbeitsspeicher vorgestellt

Der chinesische Computerkonzern Lenovo bringt das erst zweite Smartphone mit vier Gigabyte RAM auf den Markt. Mit dem Lenovo K80 hat man nun ein neuees 5,5-Zoll-Phablet angekündigt, das einen Intel-Prozessor an Bord hat und sich durch den besonders ... mehr... Lenovo, Lenovo K80, K80 Bildquelle: Lenovo Lenovo, Lenovo K80, K80 Lenovo, Lenovo K80, K80 Lenovo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
was sollen die bringen? mit dem 3GB ram in meinem S6 kann man schon verdammt viel machen.
 
@cs1005: Was soll es schaden ;-)
Zumal ich den Preis echt fair finde
 
@cs1005: Vor zwei Jahren hieß es bei 2 GB, was sollen die bringen? mit 1 GB RAM in meinem XYZ kann man schon verdammt viel machen.
 
@cs1005: Android in flüssig.
 
@IchEuchNurÄrgernWill: Meine Androiden laufen zwar auch mit nur einem Gig RAM flüssig, aber ich finde je mehr RAM, desto besser. (=
 
@IchEuchNurÄrgernWill: also mein S6 läuft extrem flüssig! nix ruckelt, alles lädt sekunden schnell. wen ich Ruckler habe dann liegt es an einer Schlechten Optimierung, aber nicht mehr an Touchwiz. und selbst wen ich 10-20 apps gleichzeitig offen habe ruckelt nix.
 
@cs1005: Von einem 800€ Smartphone soll man das Gerüchteweise auch erwarten können.
 
Geil wieder ein Gerät was es schon tausendfach gibt, die Hersteller sind sowas von innovativ, ich kann nur lachen, wenn die sich über sinkende Umsatzzahlen beschweren.
Wie wärs mal mit nem DinA4 Tablet 14 Zoll mit Stift und SSD >256GB, 8GB RAM über HD Auflösung
 
@Hondo: So viele Bay Trail Androiden gibt es nicht und ein 4000mAh Akku in einem dünnen 5" Gerät finde ich persönlich innovativ, ja
 
@EffEll: 6ay Trail auf Androiden braucht kein Sch\/\/@....
 
Kaufe ich ab 8GB.
 
Intel und 4GB? Auf auf Hackers, tut Windows drauf :D
 
@Suchiman: Äh...und wieso sollte man das tun? Windows ist für mich so gut wie überflüssig!
 
@Sequoia77: Sofern Suchiman nicht eine weitere Persönlichkeit deiner selbst ist, liegt ja in dem "ist für mich" schon der Wiederspruch.
 
Die Entwicklng besteht darin mehr Speicher und schnellerer Prozessor zu verbauen.
Das lahmt doch irgendwie.
 
Niemals!! Ein Smartphone mit Intel Prozessor! Dieser verlogene quasi Monopolist soll endlich gründlich bestraft werden!
 
@Sequoia77: Was soll das für uns Kunden bringen ein Innovatives Unternehmen zu bestrafen nur weil es weit und breit keine nennenswerte Konkurrenz gibt? Oder meinst du man sollte Händler und Hersteller zwingen schlechtere Produkte zu verbauen? Weil?
 
@daaaani: Du hast anscheinend, wie so viele, keine Ahnung von gar nichts!?
 
@Sequoia77: Weil ich derjenige bin der inhaltslos und unbegründet einen Vorwurf in den Raum schmeißt? Was mit Substanz sehe ich bei dir bis jetzt nicht. Nur heiße Luft wie sie mein Hintern auch produziert. So jedenfalls beantwortet man keine Fragen bzw. nicht begründet man seine Aussage!
 
@Sequoia77: ich habe auch überhaupt keine ahnung, ich bin einer von den "vielen", also lass mich teilhaben an deiner unerschöpflichen Weisheit.
 
Könnte man das K80 denn aus China importieren und in Deutschland in Betrieb nehmen? Oder funktioniert das mit unseren Netzen nicht?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Lenovos Aktienkurs

Lenovos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr