iFixit zerlegt Apple Watch Sport und vergibt fünf von zehn Punkten

Die Apple-Smartwatch ist seit heute offiziell erhältlich und die Experten von iFixit haben ein Exemplar, die Apple Watch Sport, bereits zerlegt. Wie immer beurteilt man dabei vor allem die Reparaturtauglichkeit der Hardware und diese bewertet ... mehr... Apple Watch, Ifixit, Teardown, Apple Watch Sport Bildquelle: iFixit Apple Watch, Ifixit, Teardown, Apple Watch Sport Apple Watch, Ifixit, Teardown, Apple Watch Sport iFixit

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also in dem Fall ist es abhaengig von der Komponente die man schauen will. in allen anderen Faellen generell das gesammte geraet. Macht die Punkteverteilung natuerlich sehr einheitlich
 
Ist da iFixit wirklich ein Fehler unterlaufen und sie haben Y-Type-Schrauben mit Tri-Wing verwechselt?
 
Wäre interessant wie viele Punkte eine "normale" Uhr bekommen würde! :-D
Wer an einem deutschsprachigen Unboxing der Apple Watch Sport interessiert ist kann ja mein Unboxing-Video bei YouTube anschauen: https://youtu.be/DK1jLreaqLQ
 
Ist doch irgendwo logisch, dass Apple bei seinem geschrumpften iPad kleinere Schrauben verwenden muss.
 
hat jetzt wirklich nichts direkt mit der apple watch zu tun, aber gab es hier eine news zum ifixit teardown des galaxy s6?

zitat: "Wenn ein neues Produkt, noch dazu von Apple, auf den Markt kommt, dann darf natürlich ein Teardown nicht fehlen"

ok, ist kein apple, aber dennoch sind die beiden artikel auf ifixit (im übrigen vom 07.04. und 14.04.) dann auch sehr interessant zu lesen.
 
@hangk: danke für die info!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!