Acer Liquid X2: Triple-SIM-Phablet mit 4000mAh-Akku & Octacore

Der taiwanische Computerkonzern Acer hat gestern nicht nur ein komplettes neues Lineup aus Tablets und Notebooks vorgestellt, sondern mit dem Acer Liquid X2 auch ein neues Spitzenmodell für sein Smartphone-Sortiment angekündigt. ... mehr... Acer Liquid, Acer Liquid X2, Liquid X2 Bildquelle: Engadget Acer Liquid, Acer Liquid X2, Liquid X2 Acer Liquid, Acer Liquid X2, Liquid X2 Engadget

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
warum sind die neuen Geräten immer so groß, die passen nicht in meine Hosentaschen. Größer als 5'' steig ich aus. echt schade, das klingt alles so vielversprechend....
 
Hallo.
Ich bin begeistert von Dual- oder Triple SIM Smartphones !!
Wechselbare Akku`s in dieser Liga wären auch noch das Sahnehäubchen. Klar gibt es genug andere Smarti`s die wechselbare Akku`s haben (Wiko Ridge FAB, .....) aber das Acer X2 werde ich im Auge behalten. Die Größe von 5,5" stört mich nicht.

Wann wird denn ein Preis genannt werden können, und wann kommt das X2 in den Verkauf in Deutschland ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Acers Aktienkurs in Euro

Acer Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beliebt im WinFuture Preisvergleich

Weiterführende Links