Windows 10: Wie man von Leak-Build 10056 auf 10061 aktualisiert

Windows 10 steht seit kurzem als Build 10061 zum Download über den Fast Ring zur Verfügung, das Update funktioniert wie gewohnt über Windows Update. Wer den durchgesickerten Build 10056 auf seinem System hat, der bekommt jedoch Version 10066 ... mehr... Windows 10 Technical Preview, Windows 10 Technical Preview Build 10056, Windows 10 Build 10056, Windows 10 Startmenü Windows 10 Technical Preview, Windows 10 Technical Preview Build 10056, Windows 10 Build 10056, Windows 10 Startmenü Windows 10 Technical Preview, Windows 10 Technical Preview Build 10056, Windows 10 Build 10056, Windows 10 Startmenü

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hm? Habe die 10056 drauf gehabt.. Update auf 10061 ging ohne Probleme über WU.
 
Ach was? Echt? Es gibt ein Problem, wenn man einen inoffiziellen Build installiert? Wow!
 
Gestern, bis genau 0:02 Uhr kam ständig nur beim 10056 die neu folgende 10066 ... latürnich mit Fehlermeldung. Dann ab 0:03 Uhr lief plötzlich der Download von 10061 und heute früh hatte ich nach zweimaligen 'anschubsen' eine neue Build auf der Mühle ... deutsch noch nachinstalliert und alles läuft mehr oder weniger ... alles wie gehabt ... *breit_grinZ*
 
@alterknacker: Wie hast du denn Deutsch nach installiert?
 
@alterknacker: Bei mir findet er nichts unter Settings\Language er sucht nur auf WU aber das wars auch schon wieder. Hast du ein LP gefunden?
 
@dominik06: Geh mal unter Region und Sprache und dort deutch anklicken( falls vorhanden) dann auf option und warten bis er die suche nach updates für die Sprache durch hat.
 
@NeMeSiSX2LC: Du meinst ebenfalls in den Metro Settings oder? Hier bin ich bei Region & language, bei Deutsch steht dann drunter "Searching WU" und Ende.
Steht bei dir Ready to Download (oder so)? (bei der 10061er)
 
@dominik06: also ich finde da auch nix, bei mir steht das selbe
 
@willinuss: Ich habe mein Tablet frisch neuinstalliert, direkt auf die 10061 (per esd-iso) und nun hab ich das Language Pack :D
 
@alterknacker: Dann hatte ich ja Glück das ich erst heute morgen geschaut habe obs eine neue Build gibt ;)
 
Irgendwie war bisher immer, auch in diesem Build, das Startmenü am rumzicken. Oft geht es einfach nicht auf. Habe ich nur dieses Problem oder auch sonst wer? Vielleicht liegt es an VMWare Workstation 11? Keine Ahnung......
 
@spackolatius: ich habe das Suchsymbol deaktiviert, danach geht das Startmenü
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 10 Forum