Google veröffentlicht Android 5.1.1, spricht insgesamt 34 Commits an

Google hat erst vor kurzem mit Version 5.1 die überarbeitete Version von Android 5.0 freigegeben, nun steht das nächste Lollipop-Update bereit, nämlich Android 5.1.1. Im Gegensatz zum auch funktionell verbesserten Vorgänger ist die nun auf ersten ... mehr... Android, Lollipop, Android 5.1 Bildquelle: Google Android, Lollipop, Android 5.1 Android, Lollipop, Android 5.1 Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dann bin ich mal gespannt wann die Telekom das Update für das Galaxy S5+ LTE ausrollt.
 
@Postralf10: Warscheinlich garnicht, da das S5 nicht auf der Updateliste steht.
 
Ich bin drauf gespannt wann Lollipop für die angekündigten Modelle erscheint. Für mein LG G2 wurde noch nicht mal das veröffentlicht.
 
Ich liebe mein olles Nexus 4 :)

Ich wette das wird noch geupdatet wenn das Galaxy S6 schon lange keine mehr bekommt (wenn es jemals welche bekommt)

Der Kamerabug, der gefixt wurde, betrifft übrigens auch das Nexus 4 und nicht nur die 5er und 6er.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!