Windows 10: Build 10061 sickert "offiziell" über Microsoft durch

Microsoft bereitet sich offenbar vor, offiziell eine neue Version der Windows 10 Technical Preview allgemein zu verteilen. Build 10061 kann bereits heruntergeladen werden, allerdings nicht von allen bzw. mit einem großen "Aber" versehen: Denn diese ... mehr... Microsoft, Windows 10, Windows 10 Technical Preview, Windows Technical Preview, Technical Preview, Windows 10 Build 10061, Build 10061 Bildquelle: My Digital Life Microsoft, Windows 10, Windows 10 Technical Preview, Windows Technical Preview, Technical Preview, Windows 10 Build 10061, Build 10061 Microsoft, Windows 10, Windows 10 Technical Preview, Windows Technical Preview, Technical Preview, Windows 10 Build 10061, Build 10061 My Digital Life

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das einzig interessante ist doch: Welches Icon-Set wird MS verwenden? Ich hoffe doch das gute. :3
 
@Gordon Stens: mit fokus auf den Papierkorb!
 
@0711: Der kein Papier enthält. Wieso eigentlich nicht Datenkorp? ^^
 
@daaaani: Wenn du unwichtige Briefe in die Ablage P legen willst tust du sie ja auch nicht wirklich in eine Ablage sondern schmeißt sie in wirklichkeit in den Papierkorb ;)
 
Na dann wird ja hoffentlich heute die neue Build kommen.
 
@Happywof: Ja sollte. Larry Hyrb hat es eigentlich bestätigt, da die XBOX-App auch ein Update bekommt und es nun ausrollt.
 
@DARK-THREAT: Was hat denn Larry Hyrb genau gesagt und wo steht es? Danke Dir ;-)
 
@Tiranon: Naja, er weißt auf die XBOX-App hin: http://majornelson.com/2015/04/22/new-features-in-preview-for-xbox-app-on-windows-10-and-xbox-one/
 
Hab gerade Build 10056 über 10049 installiert, da wird danach 10066 angeboten, aber der Download bricht mit Fehlermeldung ab ... PECH gehabt ...
 
Und ich krieg wegen dem Artikel erstmal nen halben Herzinfarkt, weil ich zuerst dachte, daß das grottige Win7-Design wieder ausgegraben wird. :3
 
nun offiziell zu haben im fastring!!
http://blogs.windows.com/bloggingwindows/2015/04/22/windows-10-technical-preview-build-10061-now-available/
 
Schaut immer mehr nach Windows 7 aus (Transparent/Startmenue), evtl. wird es ja doch noch was mit Win10.

Wenn die RTM da ist, werde ich als erstes diesen Shoprotz via Regedit killen und jede einzelne Kachel entfernen, dann insofern dies Möglich ist, darf Win10 mein Win7 Beerben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 10 Forum