WhatsApp: Neue iOS-Version nun auch mit Telefonie und mehr

Der populäre Messenger WhatsApp erhält nun auch in der Version für Apples iOS-Plattform die Funktion für Sprachtelefonie. Nachdem die Android-Version bereits seit einigen Wochen mit dem neuen Feature ausgestattet ist, wurde nun gestern auch die ... mehr... App, Logo, whatsapp Bildquelle: Whatsapp App, Logo, whatsapp App, Logo, whatsapp Whatsapp

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm grad getestet: Android->iOS klappt schon, andersrum wird noch ein normaler gebührenpflichtiger Anruf aufgebaut...
 
@_Moe_: steht doch dran, dass das flächendeckend erst noch freigeschalten werden muss.
 
So...nun zählen wir mal die Tage, bis WP nachziehen wird..
 
@frilalo: Die nutzen einfach Viber :P
 
Ist das Design von iOS auf den Bilder oben aktuell? Sieht iOS wirklich so häßlich aus?
 
@BartVCD: Ja, sieht trozdem besser aus als Android.
 
@LastPlace: Nein, Whatsapp im Material Design sieht um Welten besser aus
 
@BartVCD: Fandroid detected.
 
@LastPlace: Die Bilder sind noch von iOS 6 Zeiten wenn ich mich nicht täusche. Seit iOS 7 gab es eine komplette Designänderung welche sich auch auf Whatsapp ausgewirkt hat.
 
@LastPlace: Ich hätte jetzt gesagt, die Bilder sind nicht aktuell. So sah Whatsapp aus, als ich es noch auf dem Iphone 4s nutzte. Auf den Bildern sieht man, mMn. iOS 6
 
@BartVCD: Nein ist nicht aktuell. Sieht inzwischen um einiges schlichter aus.
EDIT: hier ein Bsp. http://geeksflame.com/wp-content/uploads/2015/04/WhatsApp-Voice-Calls-on-iOS.png
 
@BartVCD: Nein, ist nicht aktuell. Auf meinem 3Gs sieht das noch so aus. Auf dem 5S ist es schöner.
 
@BartVCD: Vor ein paar Jahren sah es tatsächlich noch so aus.
 
hat jemand die telefonie funktion gefunden in ios? ha zwar das update aber die app sieht aus wie immer und nirgends kann ich auch nur einen kontakt anrufen. klagen viele mit iphone 5s, dass es da wohl nicht zur verfügung steht, laut rezession im appstore...
 
@scary674: die funktion wird erst nach und nach freigeschaltet für ios user.
 
"gestern auch die entsprechende Fassung für iPhones und iPads veröffentlicht."
Ist WhatsApp mittlerweile fürs iPad vefügbar oder ist das ein Fehler im Text?
 
@wMAN: sehr interessante interpretation von winfuture :)
 
Winfuture: Whatsapp fürs iPad? Kann ich nicht finden, gabs auch noch nie. Woher habt ihr das. Bitte Erklärung!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

iPhone 7 im Preisvergleich