LG G Stylo: 5,7-Zoll-Phablet mit Stylus & Mittelklasse-Ausstattung

Der koreanische Elektronikkonzern LG hat kurz vor der offiziellen Präsentation des LG G4 als diesjährigem Flaggschiff-Modell ein weiteres neues Smartphone vorgestellt. Das LG G Stylo kommt als Mittelklasse-Modell mit rieseigem 5,7-Zoll-Display und ... mehr... LG, LG G Stylo, G Stylo Bildquelle: LG LG, LG G Stylo, G Stylo LG, LG G Stylo, G Stylo LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hübsches Mädel :3
 
*gähn* wiedermal ein halbherziger versuch die note reihe von samsung anzugreifen. aber wer es nur groß haben will kann sich das wohl kaufen. aber 720p auf 5,7" ist schon ne böse geschichte
 
Wieso müssen in süd Korea da immer irgendwelche Models mitpräsentiert werden? Ich finde das absolut nicht korrekt. Man will wohl die Männer anlocken, als Nebeneffekt bekommen die Mädels aber Imageprobleme. Kein Wunder, dass die plastische Chirurgie dort boomt. Aber heh, somit hilft ein Geschäftssektor dem Anderen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!