Facebook-Timeline: Beiträge von Freunden bekommen mehr Gewicht

Wer Facebook intensiv nutzt und auch viele Unternehmensseiten abonniert hat, der kennt wahrscheinlich das Problem, dass Beiträge von Freunden im Quasi-Spam der kommerziellen Pages untergehen. Das soziale Netzwerk hat nun angekündigt, den News-Feed ... mehr... Facebook, Gefällt mir, Like Bildquelle: Thomas Angermann / Flickr Facebook, Gefällt mir, Like Facebook, Gefällt mir, Like Thomas Angermann / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Problem kenne ich zum Glück nicht. Einfach jede Seite entabonieren und einer Liste hinzufügen. So besteht der Hauptstream aus persönlichen Kontakten und innerhalb der Liste sieht man die kommerziellen Beiträge, bzw. von "Personen/Seiten". Problem gelöst.
 
damit ist die Masse der FB User aber schon höllisch überfordert... :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check