Windows 10: Microsoft veröffentlicht mobilen Bugfixing-Build 10052

Microsoft hat in der Nacht auf heute für jene, die den schnellen Kanal ("Fast Ring") eingestellt haben, einen neuen mobilen Build von Windows 10 freigegeben: Version 10052 bringt zwar keine neuen Funktionen mit sich, dafür werden einige Fehler ... mehr... Windows Phone 10, Windows 10 für Smartphones, Windows 10 Build 10051 für Smartphones, Windows 10 Phone Build 10051 Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Technical Preview, Windows Technical Preview, Windows Phone 10, Technical Preview, Windows Mobile 10, Build 10052 Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Technical Preview, Windows Technical Preview, Windows Phone 10, Technical Preview, Windows Mobile 10, Build 10052

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei mir wurde der SIM-Pin Fehler auch behoben und das Entsperren des Gerätes ist nun wieder fast so schnell wie unter WP8.
 
@Vietz: Welches Gerät hast du? Ich kann es bei meinem Lumia 920 leider erst heute Abend ausprobieren.
 
@DON666: Eben auf dem Lumia 920 installiert. Man kann die SIM-Pin jetzt normal eingeben, es funktioniert.

Allgemein läuft es etwas performanter, aber auch weiterhin ziemlich bescheiden. Manche Apps funktionieren immer noch nicht.
 
@hhgs: Danke für die Antwort. Also dass da einiges immer noch nicht funktionieren würde, war mir schon klar, das geht ja auch aus den Infos hervor. Aber dass das Ding jetzt wenigstens wieder die SIM-PIN annimmt, ist ja schon mal was, da ja so zumindest die Telefoniefunktionen wieder im Zugriff sind.
 
@DON666: Hab auch ein L920
 
@Vietz: Alles klar, danke!
 
@Vietz: Hmm. Wuerde es ja mal testen aber falls es schief laeuft muss ich den Pin wieder an einem anderen Geraet aendern.
 
@-adrian-: Musst du einfach mal testen. Ich konnte den PIN aber schon immer auf meinem L920 ändern.
 
@Vietz: Ich nicht. Hatte aber auch den Crash bei Systemstart mit Pin Eingabe und musste Pin Lock ausstellen
 
@Vietz: hehe, stimmt... ich musste meine PIN löschen um ein Netz zu bekommen... Kann ich diese jetzt wieder aktivieren?

Vielen Dank
 
@baeri: Also bei meinem L920 geht es nun.
 
Na dann bleiben wir mal optimistisch, dass es jetzt in einem ordentlichen Tempo mit W10m weiter geht :)
 
@bLu3t0oth: Nachdem es nur 2 Wochen im Fast Ring von 10051 -> 10052 gedauert hat.. ja. Dann kriegen die W10FP noch vor der Holo Lens auf den Markt
 
hm hab ja eigentlich mit dem 1006x build gerechnet....seis drum, drauf mit

edit meint noch sie ist gespannt obs office mit nem neuen build kommt oder "einfach so" übern store.
 
@0711: Das ist nen Critical Update. Ich glaub bis 26.4. muss es installiert sein. Bin gespannt ob vor /BUILD/ noch nen Update gepushed wird
 
Und ich bekomm die Build noch immer nicht weil die Insider App crasht. echt toll. :(
 
@Ludacris: Bei mir ist die App auch immer abgestürzt, eine Neuinstallation der App, hat das Problem gelöst.
 
@awaiK: Bei mir leider nicht. Aber ich werd mal die Preview for Developers deinstallieren und dan nochmal die app neu installieren.
 
@Ludacris: "Preview for Developers APP" deinstalliert?
 
@psyabit: nö, sollte ich das machen?
 
@Ludacris: Hab schon öfters gelesen das "Preview" und "Insider" App nicht gemeinsam installiert sein sollten. Versuch ist es sicher Wert^^
 
@psyabit: Das ist kein Problem, zumindest hier nicht.
 
Outlook Mail hat jetzt eine Live Tile - Notifications funktionieren aber immernoch nicht
 
@-adrian-: dafür bleibt der wecker stumm, funktioniert zwar im flugmodus (also "reagiert") aber klingelt net
 
@0711: Ja meiner klingelt ab und an und morgens vibriert er nur. Ich glaube es liegt an den quiet hours.. Zumindest klingelt er ab und an mal schrecklich laut dass ich nicht wusste was da jetzt gerade passiert.
 
@-adrian-: mit 10052? Mit 10051 hat er bei mir im flugmodus gar nichts gemacht, bis das Handy aktiviert wurde (Display an), ohne flugmodus hat er weitgehend funktioniert. Mit 10052 macht er bei mir gar nichts mehr...ich kann nicht mal die töne - wobei jetzt nachm manuellen Neustart scheint er doch zu wollen.

Der ständig abstürzende homescreen scheint zumindest behoben...Outlook will bei mir allerdings weiterhin kein live tile anzeigen (und der sync scheint unzuverlässiger zu sen)
 
@0711: naja.. No ein langer Weg:) Keyboard scheint bei mir besser zu funktionieren. Alles laeuft ein wenig fluessiger. Braucht aber noch einiges an Entwicklung
 
@-adrian-: Ich bekomme die einzelnen Mailaccounts auch weiterhin nicht auf den Startscreen. :(
Die Outlook-App scheint auch mit diesem Update noch nicht wirklich brauchbar zu sein. Vielleicht wirds ja was mit 1006x.
 
@hhgs: Ja das haette echt von Anfang an moeglich sein sollen.. Naja. Sie haben ja noch ein halbes Jahr Zeit :)
 
Hat jemand die aktuelle Build auf einem Lumia 930 installiert?
Angeboten wird sie mir, nur weiß ich nicht ob ich darauf updaten soll :-/
 
Bekommt irgendwer hier folgende Apps installiert:

- Geräte-Hub
- Shazam
- Lumia Storyteller
- Musik

Ging bei mir (L920) weder auf der "alten" noch auf der aktuellen Version. Was ist das Problem? Das nervt. (Und ja, ich weiß, es ist TP...)
 
@DON666: Evtl. hast Du dasselbe Problem wie ich und wohl ein paar andere (da es als Feedback gemeldet wurde). Ich kann auch manche Apps einfach nicht updaten oder installieren. Benutz am Besten die Feedback App damit das schnell behoben wird.
 
@HellsDelight: Danke. Bin ich zumindest nicht allein damit. ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!