Windows 10: Build 12544 zeigt sich in Video, bietet Blick auf Word

Die aktuelle (zweite) öffentliche Technical Preview des mobilen Windows 10 ist noch nicht allzu lange her, da gibt es bereits den nächsten Leak, allerdings nicht als Download, sondern über ein Video aus China. In der Ausgabe mit der Build-Nummer 12544 ... mehr... Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows Phone 10, Build 10038 Bildquelle: IT Home Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows Phone 10, Build 10038 Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows Phone 10, Build 10038 IT Home

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade, dass die Adressleiste vom Spartan-Browser nicht unten ist :(

Interessant aber was man da alles für die Startseite einstellen kann :)
 
Der letzte Build war 10051 und jetzt soll Microsoft schon bei 12544 sein???
 
@hexenkind: Die Version für mobile Geräte wurde am 18.02 kompiliert. Also kann es gut möglich sein.
 
@hexenkind: hat der doch gesagt: Kore wa nikorasu no iedesu
 
Hm, sieht ganz gut aus...
 
"Windows 10"?? Das hier ist das Handy-OS und nicht "Windows 10"...?!??
 
@Jas0nK: richtig, und das heißt "Windows 10". Ist aber schon länger bekannt, dass die Namen der Desktop- und Smartphone-Variante nun identisch sind ;)
 
@psylence: Und es ist auch schon länger bekannt, dass es eigentlich ein und das selbe Betriebssystem ist, den Kernel teilen sich ja Windows und Windows Phone schon länger
Kommentar abgeben Netiquette beachten!