Smartphone mit Windows 10, Android und Intel-CPU angekündigt

Microsoft könnte mit Windows 10 für Smartphones offenbar tatsächlich die gleichzeitige Installation seines Betriebssystems neben Android auf dem gleichen Endgerät ermöglichen. Dies legt zumindest die vollmundige Ankündigung des ... mehr... Intel Atom, Intel Smartphone, x86 Smartphone Bildquelle: Intel Elephone, Elephone Windows Phone, Elephone Windows 10 Elephone, Elephone Windows Phone, Elephone Windows 10 Elephone

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das wäre mal was feines aber bisher hat MS wohl keine Pläne bezüglich WP+Intel (zumindesst ist nichts bekannt) wenn doch hoffe ich nur das Google das nicht wieder schafft zu verhindern.
 
"Die Ankündigung von Elephone bezüglich der Einführung von Windows-10-Telefonen auf Basis von Intels x86-Chips scheint daher etwas unglaubwürdig."

Ist sie nicht. :-x
 
Ich könnte mir vorstellen das da Google "nein danke" sagen wird - ausser Elephone verzichtet komplett auf Google-Dienste.
 
an sich intressant. aber tut mir echt leid solange diese kacheln weiter so bleiben bin ich raus. ich hätte sogern ein system das ein wenig mehr ist wie ein win7 desktop :( ich kenne nun genau 7 leute mit WP und alle sind abgenrvt von verschiedensten sachen. die geräte sind top das system immer noch ein flop.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!