Bericht: Samsung soll Qualcomm Snapdragon 820 produzieren

Samsung hat einen neuen Kunden. Qualcomm. Der weltgrößte Anbieter von ARM-Prozessoren von mobilen Geräten will offenbar seinen nächsten High-End-Chip nicht mehr beim langjährigen Partner TSMC fertigen lassen, sondern ausgerechnet ... mehr... Snapdragon, Qualcomm Snapdragon, Qualcomm Snapdragon 810, Qualcomm Snapdragon 800, Qualcomm Snapdragon 801, Qualcomm Snapdragon 808, Qualcomm Snapdragon 805 Bildquelle: Qualcomm Snapdragon, Qualcomm Snapdragon, Qualcomm Snapdragon 810, Qualcomm Snapdragon 800, Qualcomm Snapdragon 801, Qualcomm Snapdragon 808, Qualcomm Snapdragon 805 Snapdragon, Qualcomm Snapdragon, Qualcomm Snapdragon 810, Qualcomm Snapdragon 800, Qualcomm Snapdragon 801, Qualcomm Snapdragon 808, Qualcomm Snapdragon 805 Qualcomm

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, Apple lässt auch von Samsung fertigen und nimmt nicht die exynos. Und nun? Finde daran nichts erstaunlich. Konkurrent sein heißt nicht, dass man nicht von denen fertigen lassen kann. Samsung fertigt halt auch CPUs.
 
@bmngoc: erstaunlich ist es nicht, das sagt ja auch der artikel gar nicht aus. interessant und einen artikel wert ist es dennoch ganz sicher. und das mit apple steht auch in dem artikel...
 
Ich sags ja immer wieder. Hardware können die von Samsung schon bauen. Auch viele TVs sind echt Klasse. Aber sobald es um die Software geht, hörts auf.
 
klingt gut vielleicht nimmt samsung dann ja welche für das note 5 oder s7, dann kann ich wieder ein samsung mit costum rom nehmen was vernunftig läuft^^
 
WOW, Samsung muss wirklich verzweifelt sein. Bleibt dahin gestellt,ob deren Quality Audit auch schritthalten kann. In der TV Sparte laesst die Qualitaet selbst bei den High End Geraeten zu wuenschen uebrig (zu viele Herstellungsfehler), von der mobilen Sparte moechte ich mich nicht auslassen (ist eh alles Muell). Nach dem Motto: Aussen hui, innen pfui...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:45 Uhr Gerber Messer Compact, GE31-001066
Gerber Messer Compact, GE31-001066
Original Amazon-Preis
49,90
Im Preisvergleich ab
32,99
Blitzangebot-Preis
36,97
Ersparnis zu Amazon 26% oder 12,93