Sony Xperia Z4 vorgestellt: Bekanntes Design mit neuer Technik

Der japanische Elektronikkonzern Sony hat ohne große Ankündigung sein neues Flaggschiff-Smartphones Sony Xperia Z4 vorgestellt. Das Unternehmen kombiniert dabei Altbewährtes mit einem leicht überarbeiteten Design und aktuellster Technik. mehr... Sony, Xperia Z4, Sony Xperia Z4 Bildquelle: Sony Sony, Xperia Z4, Sony Xperia Z4 Sony, Xperia Z4, Sony Xperia Z4 Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ohha. Still und heimlich veröffentlicht ohne großes Tammtamm. Derzeit noch keine Ankündigung zum Deutschlandstart. Es scheint wirklich so, als ob Sony die Smartphonesparte fallen lassen möchte. Gab ja diesbezüglich schon einige Gerüchte.
 
@FatEric: Dieses gerücht wurde aber schon lange von Sony wiederlegt. Klar das sie kein Tamtam machen. Die Handy´s kommen ja im 6 Monate Takt. Z5 wird boomen. Das lasse ich dieses mal aus.
 
@Caddyrn: "Z5 wird boomen" das hoffe ich doch sehr! Bitte mit abgerundetem Display und einem komplett neuen Design :)
 
@FatEric: das würde ich sehr bedauern. dieses update ist aber wohl wirklich mit das langweiligste update das ich seit langem gesehen habe...aber vielleicht wird das Z5 dann der überflieger? ich nutze ein z3, aber eigentlich nur wegen der connectivität zu meinem tv und zur ps4. und wegen des preises. es ist schon recht günstig zu kriegen.
 
@FatEric:
"Es scheint wirklich so, als ob Sony die Smartphonesparte fallen lassen möchte. Gab ja diesbezüglich schon einige Gerüchte."

Diesen Gerüchten hat Sony schon auf dem MWC wiedersprochen!

Siehe hier:
https://www.youtube.com/watch?v=ubi_exUAitU#t=109
 
Schön das sie den Pixelirsinn beim Display nicht mitmachen, und ein großes Plus dafür das sie die nervigen Abdeckungen vor USB und Klinke weglassen.
 
@Butterbrot:
Die Klinke ist schon seit dem Z1 frei!
 
Ich würde mein Z3 ja fast wegen dem USB-Anschluss ohne Klappe tauschen wollen. Aber zum Glück auch nur fast ;)
 
@mike4001: mit der Dokingstation oder auch mit diesem Ladekabel http://goo.gl/lsa9RS mache ich die abdeckung gar nicht auf ;)
 
... Besseres Programm zu Aufnahme von Mahlzeiten. Dann warte ich lieber noch auf das Z5. Das hat dann sicher ein verbessertes Programm zur Aufnahme von Kloschüsseln. Die Riesenschritte sind ja mal beachtlich. Ich habe noch das Z2 und mir fehlt bei den neuen Modellen jeglicher Anreiz. Ich glaub ich habe die Strategie von Sony immer noch nicht verstanden. Immer neue Modelle raushauen mit minimalen Änderungen/Verbesserungen.
 
@hcs: es sind modellupdates. genau so wie softwareupdates. Vorteil dessen: Selbst das Z1 bekommt lollipop, da ähnliche hardware.

Wozu ein anreiz? Wenn man ein neues gerät braucht, und vorher mit sony zufrieden war, nimmt man das aktualisierte sony.

macht vw mit seinen karren auch nicht anders. seit golf 5 sind alle weiteren versionen nur facelifts des alten modells... jetzt schon selbst beim t6 und passat.
 
@crusher²:
Lollipop geht zurück bis zu Z, ZL, ZR! Und die basieren noch auf dem SD S4 pro.
Das ist dann ein Updatezeitraum von 2 Jahren!
Das ist Nexus-Niveau!
Und Sony dateted da mehr Geräte auf Lollipop up als jeder andere Hersteller!
Wird das nicht immer gefordert? Updates?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!