Office for Windows 10 Phones Preview kommt noch diesen Monat

Microsoft hat heute angekündigt, dass man noch bis Ende April eine Preview für das neue Office for Windows 10 Phones veröffentlichen will. SharePoint- und Office-Marketing-Manager Jared Spataro zeigte passend dazu neue Bilder des Büropakets für ... mehr... Microsoft, Windows, Office Bildquelle: Microsoft Microsoft, Windows, Office Microsoft, Windows, Office Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Every Day the Same Shit but diffrent Day.

Finde an dem office nix neues oder besonderes.
Nutze damit nur die Standards, mehr als schreiben tu ich damit nicht.

Schade das Libre office, und wie die ganzen alternative schlechter sind als das von M$..
 
@Amiland2002: Dieses Office ist aber was ganz Neues und auch was Besonderes ;) Es läuft auf WP 10.
 
@Knerd: Auf Wp10 will ich garnet erst anfangen office dokumente zu schreiben...

Auf nem Handy.. ist ja grauenhaft...
 
@Amiland2002: In Zukunft klannst Du auch ne Bluetooth Tastatur benutzen mit WP.
 
@Chris Sedlmair: Kann man mit Update 2 schon.
 
@Amiland2002: Wenn du damit nur schreibst, dann müssten doch die anderen Office Varianten mehr als ausreichen?
 
@glurak15: Ja eigtl schon aber es gab mal ein Bug mit dem Libre oder open office..
Jedesmal wenn ich gespeichert hab, wochen später wieder meine dokumente geladen hab hiess es:Kann nicht geöffnet werden file ist beschädigt..

Ist jetzt nicht mehr der Fall aber wichtige sachen waren dann weg.
Danach hab ich mir office bestellt..
 
Das neue Office sieht ja wie jedes neue Programm mit der UI einfach nur schlecht aus. Diese Kombination aus Android + WP ist einfach nur grausam.
 
@L_M_A_O: Für mich ist das am Smartphone auch nichts aber war gerade bei einer bekannten und da läuft das anscheinend alles übers Smartphone, daneben nur ein WLAN Multifunktionsgerät und sonst nichts weiter. Für solche Leute ist das eine tolle Sache und ob das nun gut oder schlecht aussieht ist Geschmackssache, ich finde es ganz ansprechend aber viel wichtiger ist ja Funktion/Bedienung.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum