Hinweise auf iPad Pro verdichten sich durch neue Schutzhüllen

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte darüber, dass der Computer-Konzern Apple eine größere Pro-Variante seines iPad-Tablets auf den Markt bringen wird. Die Hinweise darauf verdichten sich nun über verschiedene Schutzhüllen, in die ein solches ... mehr... Tablet, Apple Ipad, iPad 3, Finger Bildquelle: Apple Tablet, Apple Ipad, iPad 3, Finger Tablet, Apple Ipad, iPad 3, Finger Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ohne eingebauten Digitizer einfach lächerlich.
 
@nayooti: Das Ding ist ja noch nicht mal offiziell angekündigt worden. Spekulationen sind hier wohl noch viel lächerlicher...
 
@elbosso: Das Gerücht geht schon länger. Bei vielen Geräten ist es aber so, dass die sich tatsächlich durch erscheinen von Zubehör vorher ankündigen.
Auch in OS-Updates tauchen oft Konfigurationen auf die auf neue Geräte oder Funktionen hinweisen.
 
@nayooti: und warte erst mal den Preis ab - der wird bestimmt auch Pro.
Bei uns ist iPad schon jetzt nur eine Konsumierungsmaschine und wird auch nicht mehr angeschafft. Auch kein Androidteil mehr.
Das nächste Gerät in dieser Klasse kommt mit WIN.
Punkt.
 
@LastFrontier: Jepp... habe im November einen Nachfolger für mein iPad3 gesucht... wollte ein Air2. Hab aber dann bei MM ein Surface Pro 3 gesehen... das ist es dann geworden. Meine bisherig gekauften Apps verwende ich immer noch auf meinen iPad. Das ist ja kein schlechtes Gerät geworden. Aber ich wollte auch wieder was machen können mit dem Teil. Da habe ich auch Metro schätzen gelernt. Auf dem Desktop aber ist es nicht vorhanden.

Für mich war das iPad mein erstes Tablet. War geil damals... ein echt portables Gerät. Ein echter Sprung nach vorne. Aber mit der Zeit wuchs der Wunsch, einen Windows-Rechner so zu benutzen. Und das SP3 kann das schon recht gut. Dein Gedanke ist also nicht abwegig.;)
 
@Orsetti: Die Japaner sind da schon ne ganze Ecke weiter: http://winfuture.de/news,82488.html
 
die ersten campen schon vorm apple store
 
@TeamST: oder machen sich zumindest auf den Weg...... ;-)
 
@TeamST: Hat zwar schon ein Bart... Aber kann auch was zum Besten geben: Purer Neid, auch wenn es abgestritten wird.
 
@wingrill9: Du wolltest "Pure Dummheit" schreiben, nicht wahr?
 
@Unglaublich: Nein. Pure Neid.
 
@wingrill9: warum sollte man auf Dummheit neidisch sein? Wenn ein Fahrradfahrer mit 30 über den Gehsteig rast und beim Ausweichen gegen ein Verkehrsschild donnert, denke ich mir doch auch nicht... "Boah, bin ich neidisch, ich würde auch gern mit dem Fahrrad irgendwo gegendonner,"... Nein, ich lach den aus :D
 
@Chris Sedlmair: Na, wenn du das so vergleichst, dann lass es lieber, sonst wird es echt peinlich... :-S
 
@wingrill9: Was soll man sont mit Leuten machen, die vor einem Laden zelten, nur weil ein neues Gerät für den MAssenmarkt rauskommt? Also mir fällt da nur auslachen ein...
 
@Chris Sedlmair: Toleranz ist in dieser Gesellschaft bei einigen ein Fremdwort. Es schlicht Neid... Kann mir einer sagen was er will. Ich finde die ganzen StarTrek-Hippies auch lachhaft. Aber jeder soll da glücklich werden, wo er möchte.
 
@wingrill9: Die Neidkeule ist die beliebteste Waffe eines Apple-Fans...
 
@Knarzi81: Was solls sonst sein, wenn solche Kommentare kommen?
 
@wingrill9: Wenn du austeilen kannst, bist du doch auch nicht so humorresistent...
 
@Knarzi81: Sorry, habs wirklich nicht als Humor empfunden...
 
Mal sehen, was kommt... Also ich finde, um das iPad halbwegs bequem für lange Zeit in den Händen zu halten, dass die aktuelle Variante am 'mobilsten' ist.
 
@wingrill9: Das Apple keinen Plan mehr von Pro hat, haben sie ja gerade erst in LA mit der Schulgeschichte bewiesen. Also nicht zu große Erwartungen schüren... ;)
 
@Knarzi81: Ja, in LA ist das wohl gründlich daneben gegangen... Würde gerne mehr darüber wissen. Wer weiß, was wahr oder unwahr ist. Pro hin oder her...
 
@wingrill9: Das wird sicher noch ausführlicher diskutiert werden.
 
Ein Surface von Apple... ein Traum würde wahr.
 
@Figumari: Würde aber niemals mit OSX erscheinen und mit iOS ist es ziemlich nutzlos.
 
@Figumari: Solange es kein OSX sondern nur iOS hat, liegen dazwischen Welten.
 
@Figumari: Was soll es denn bringen?

Mit iOS ist es produktiv nicht einsetzbar und mit OSX ist es absolut nicht touch bedienbar.
Dual-Boot? Fände ich ziemlich bescheuert...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich iPad mini 4 32GB