Amazon verschenkt in diesem Monat mehrere Hochkaräter-Apps

Der Online-Händler Amazon verschenkt auch in diesem Monat wieder eine Reihe von Android-Apps, die sonst nur gegen Bezahlung zu haben sind. Und passend zum Frühlingsanfang sind dabei verschiedene Hochkaräter mit von der Partie. mehr... Android, Amazon, App Store Android, Amazon, App Store Android, Amazon, App Store

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist im Artikel zwar nicht erwähnt, aber Osmos HD ist ein super geniales kurzweiliges Spiel. Das ist auf jeden Fall ne Installation wert.
 
@FatEric: Danke für den Tipp :)
 
Amazon verschenkt in diesem Monat "mehrere Hochkaräter-Apps"... das ist der gleiche schund wie jedes mal. langweilige spiele die einen für 5 min auf dem klo unterhalten können und apps die so speziell sind das eh kaum jemand sie benutzt weil er kein nutzen dafür hat. nicht zu vergessen eine von den diversen kamera apps die alle samt ja super innovativ sind. sry aber mal im ernst. ich hab das gefühl amazon hätte vor jahren mal ein gewisses kontingent an apps aufgenommen und dann damit aufgehört neue zur verfügung zu stellen. seh da immer nur den gleichen langweiligen kram. 90% der apps hat man doch eh schon durch die gratis app des tages. die ja auch immer alle sehr Hochkarätig sind. -.-'
 
@Tea-Shirt: typisch deutsch. Es gibt was kostenlos und mecker mecker mecker. Außerdem sind diesmal wirklich ein paar Spiele dabei, die wirklich gut sind. PvZ, Osmos HD, Alex und ein paar neue, die ich noch nicht getestet habe. Aber die 3 genannten Games hab ich mehrere Stunden gespielt. Nette Games ohne in App Käufe.
 
@FatEric: mir ging es weniger darum was amazon macht als mehr darum wie es hier angepriesen wird. das sind halt stink normale apps und keine hochpreisigen super neuheiten wie sie dar gestellt werden.
 
@Tea-Shirt: Dennoch scheinst du dir den Amazon Store installiert zu haben und die Gratis Apps abzustauben...irgendwie komplett scheinheilig! Gugg mal ob du irgendwo ne Glaubwürdigkeitsapp findest, die kannst du dringend brauchen!
 
@fieserfisch: man kann es kaum glauben aber ja ich hab ihn installiert weil ich sonst leider nicht minim motor racing und the cave spielen kann. ich bestreite ja garnicht das es auch gute spiele gibt aber das allgemeine angebot bei amazon ist eher schlecht als das man mit den apps tatsächlich was anfangen könnte. ganz zu schreigen von dem app shop selbst der mehr als schlecht umgesetzt ist.
 
@Tea-Shirt:
Also ich hab mit solchen Aktionen von Amazon schon mehrere gute Apps ergattert.
Wie zb. Plex, Foldersync, Root Explorer, Tunein Pro, MobiMAil usw. usw...

Natürlich ist nicht immer was brauchbares dabei und auch nicht für jeden, aber es kostet ja nix. Von daher... Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ......
 
@che_guevara: Ernst gemeinte Frage und kein Schlechtreden wollen oder dich irgendwie Beleidigen: Du bist dir sicher, das du nicht durch "Hintenrum-Daten-abgreifen" der App Hersteller doch sowas wie "bezahlst" - indem du denen unbemerkt was anderweitig verwert bzw. verkaufbares "lieferst" ?
 
@DerTigga: Diese Frage kannst Du bei jeder nicht verschenkten App aber auch stellen...?
 
@DerTigga: Die App kommt aus dem Amazon Appstore. Es bleibt die selbe, ob man dafür jetzt bezahlt oder diese eben im Aktionszeitraum gratis bekommt. Sollte es backdoors etc. geben (was ich gar nicht mal ausschließen will) bekommst du die auch, wenn du dafür bezahlst.
 
@FatEric: Was macht dich da so sicher, das bei beiden Konstellationen eins zu eins identische bzw. bytegleiche Softwareversionen geliefert würden ? Es ist völlig ausgeschlossen, das einmal, nämlich bei der Free Aktion, eine Datenkrake verteilt wird und beim bzw. nach dem Kauf umgeschaltet wird, auf den Download einer minimal anderen Version. Eben eine, wo das abgeschaltet ist (da man sich das ja erkauft hat) ?
 
@che_guevara: An sich sehr gut. Nur hatte eine gratis-App einen nervigen Bug und in der App-Version im Play Store war der Fehler bereits seit 2 Monaten behoben. Leider eher schlecht gepflegter Store aber die Aktion ist klasse.
 
@wertzuiop123:
Ja die Aktualität im Amazon Store lässt sehr zu wünschen übrig.

Ich profitiere zb. jetzt von meiner Plexapp auf meiner FireTV. Was die FireTV um einiges interessanter macht.

Aber nochmal, wenns nix kostet, darf man sich meiner Meinung nach nicht berschweren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazons Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Kindle Oasis im Preis-Check