OnePlus plant für 2015 die Veröffentlichung zwei neuer Smartphones

Das chinesische Startup OnePlus konnte mit seinem Debütgerät One für einiges an Furore im Geschäft sorgen, der selbsternannte "Flaggschiff-Killer" war und ist vor allem dank eines besonders guten Preis/Leistungs-Verhältnisses sehr erfolgreich. ... mehr... OnePlus, OnePlus One, OnePlus Smartphone Bildquelle: OnePlus OnePlus, OnePlus One, OnePlus Smartphone OnePlus, OnePlus One, OnePlus Smartphone OnePlus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei diesem Hersteller kann man bezüglich Terminen und Ankündigungen nicht wirklich dran festhalten. Die haben so gut wie KEIN einziges Versprechen jemals halten können.
 
@Vitrex2004: Ein Versprechen wurde niemals ausgesprochen.
 
@Vitrex2004: Blödsinn. Außer kurzfristige Terminverschiebungen (Vorstellung & Release des Oxygen OS) läuft doch alles rund und das OPO ist bzw. war auch der Flagship-Killer 2014. Ein solch gut verarbeitetes Smartphone mit High-End Specs ist in dieser Preisklasse einzigartig. Kein anderer Hersteller kann da mithalten.
 
@Ryou-sama: Hat man ja beim CM12S gesehen. Wurde ja nur 1x kurzfristig verschoben ^^
 
@Vitrex2004: Reden wir hier von OnePlus und deren Smartphone One, oder von Cyanogen? Du weißt doch sicherlich dass die beiden nix mehr miteinander haben oder? Dass CM12S immer wieder verschoben wurde lag nicht in den Händen von OnePlus.
 
@Vitrex2004: Bei so einem Update kochen viele Köche mit. Einmal die ROM-Entwickler, dann Google mit der Zertifizierung und die Netzbetreiber mit der Zulassung. Gerade bei den beiden letzteren Gründen kann ich mir gut vorstellen, dass ein kleiner Hersteller wie OnePlus länger warten muss als einer der Big-Player.
 
Eines mit 4,5 oder 4,7" wäre schön
 
??? also OnePlusTwo... das ist dann 3 und OnePlusThree ist dann 4? und das OnePlusOne war 2? wieso haben wir nie das erste gerät gesehn?... ne mal im ernst. wieder ein günstiges android gerät was aber von den specs her genau so ist wie die 100 anderen die wir schon kennen. alle versuchen super innovativ zu wirken und start up mäßig und es wäre ja ein geheimtipp. dabei sind die geräte genau so wie alle anderen. das einzige wodrauf man tatsächlich gucken sollte ist der support der köche und der community. hardware mäßig ist doch schon lange flaute bei allen smartphones der letzen 2 jahre. octacore fürn ar**h braucht kein mensch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!