Huawei P8: Neues Flaggschiff der Chinesen kann sich sehen lassen

Der chinesische Mobilfunkspezialist Huawei hat mit dem Huawei P8 und dem Huawei P8 Lite sein neues Flaggschiff-Smartphone und dessen günstigeres Schwestermodell vorgestellt. Beide Geräte kommen in edel wirkenden Aluminiumgehäusen daher und sind ... mehr... Microsoft, Smartphone, Betriebssystem, Windows Phone, Logo, Huawei Bildquelle: Huawei Smartphone, Huawei, Hulu Smartphone, Huawei, Hulu Huawei

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Welches Top Modell hat den eine geringere Aufloesung als Full HD was den Durchschnitt so weit runter drueckt?
 
@-adrian-: Das iPhone 6 hat kein FullHD, aber das ist ja eigentlich auch sonst nur Mittelklasse.
 
@TiKu: Wird es langsam nicht langweilig gegen das iPhone zu haten? Und dafür das es ja Mittelklasse ist, wird es aber oft erwähnt und zum Vergleich genommen. Wie man das so macht wenn neue Android Top Smartphones rauskommen, man nimmt als vergleich ein Mittelklasse Smartphone...
 
@Ashokas: so ein quatsch. man vergleicht halt mit dem iphone weil es der einzige konkurenz zu android ist. klar könnte man auch samsung zum vergleich nehmen aber da es nun mal das gleiche system ist wäre das quark. allerdings kann man nicht bestreiten das die verbaute hardware des iphones nur mittelklasse ist. das das system halt damit effektiver umzugehen weiß ändert nichts dadran.
 
@TiKu: Das iPhone ist kein Mittelklasse. Es ist untere Mittelklasse zu Oberklasse Preisen. Vergleiche ich das IPhone gegen das Lumia 830 (das ich anders als Nokia als Mittelklasse definieren würde) verliert das Iphone in eigentlich jeder Kategorie.
 
@-adrian-: "unter den Top-Smartphones"? Anders als du denkst
 
Das dann bitte mit Stockandroid und konstanten Updates, schon bin ich dabei. Danke.
 
@mArcometer: Das ist leider nicht so die Stärke von Huawei. :(
 
Wann kommt's denn raus und wie viel wird's kosten?
 
@doubledown: UVP:
"Der Preis des Huawei P8 ist indes offiziell: Die Standard-Version mit 16 GB Speicher in Tutanium Grau und Mystic Champagne wird zu einer UVP von 499 Euro angeboten. Das Premium-Modell mit 64 GB Flash-Speicher in Carbon Black und Prestige Gold wird 599 Euro kosten."

"Das Smartphone wurde für Europa angekündigt, die genaue Verfügbarkeit des Huawei P8 ist jedoch noch ein Rätsel, denn einen konkreten Release-Termin ist Huawei uns noch schuldig."

Quelle: http://www.androidpit.de/huawei-p8-test
 
*gähn* wieder normale specs einfach noch ein gerät auf dem markt. mehr kann man dazu nicht sagen. das einzige sind die preise die huawei verlangt weswegen sowas intressant werden könnte. aber stock android wäre für mich absolut kein kaufargument. aber ich bin wohl eh die ausnahme. ich bastel gern am system rum und da komm ich auf sone spartanischen einstellungsmöglichkeiten wie bei den nexus geräten einfach nicht klar. da hab ich lieber die überladenen untermenüs von samsung aber die vielfalt an optionen.
 
@Tea-Shirt: Wie kommst du auf Stock Android? Ist weder in der News noch wurde es irgendwo erwähnt.
 
@Shiranai: ich bezieh mich nur auf kommentar 3. hatte nur keine lust 2 sperate kommentare zu machen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!