Neue iOS 8.4 Beta erlaubt Blick auf rundum erneuerte Musik-App

Bereits gestern hat Apple eine neue Vorabversion von iOS 8.4 veröffentlicht. Darin enthalten ist eine komplett umgestaltete Musik-App, die den Weg für einen neuen Store inklusive des integrierten Streamingdienstes Beats freimachen wird. mehr... Apple, iOS, Musik, Beta, iOS 8.4 Bildquelle: 9to5mac Apple, iOS, Musik, Beta, iOS 8.4 Apple, iOS, Musik, Beta, iOS 8.4 9to5mac

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
erwähnenswert ist auch das die hörbücher nun ausgegliedert wurden in die ibooks app und dort dann endlich wieder kapitel usw verfügbar sind.
 
@Balu2004: hätte ich noch garnicht gesehen - Danke für den Tipp.
 
Ich wünschte mir für Apple das sie endlich auf ein Schwarzes Theme umsteigen (oder kann man das auswählen) wen Ständig Weiß angezeigt wird, muss das doch auf dauer nicht gut für den Akku sein oder? oder ist das nur bei Speziellen Displays so?
 
@cs1005: Die Hintergrundbeleuchtung ist doch sowieso dauerhaft an, oder? Von daher würds keinen Unterschied machen.
 
@cs1005: Bei einem AMOLED macht das Theme einen großen Unterschied aus, weil dort schwarze Pixel aus sind. So ein Display gibt es bei Apple bisher noch nicht, bei meinem alten Sony Laptop konnte man auch ein Energiespartheme auswählen, das hatte zB. einen weißen Hintergrund und hat zu einer 15-20 min längeren Akkulaufzeit geführt.
Es kommt darauf an wie sich das LCD verhält wenn keine Spannung anliegt. Entweder schalten die Zelle dann auf Weiß oder auf Schwarz, dieser Unterschied ist aber minimal. Viel wichtiger ist vermutlich, dass bei weißen Pixeln weniger Kristalle die Hintergrundbeleuchtung verdecken und diese deshalb runter reguliert werden kann.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

iPhone 7 im Preisvergleich